Habe ich als 13 Jähriger phimose?

7 Antworten

Ist bei meinen Kindern schon lange her, aber soweit ich weiß, sollte man schon bei Kleinkindern wegen der Hygiene die Vorhaut im schlaffen Zustand zurück schieben können. 

Wenn es dir im schlaffen Zustand weh tut, hast du eine Phimose. Geh damit zum Urologen, der kann entscheiden, ob man das dehnen kann oder ob eine OP nötig ist.

Also bei mir ist das so im schlaffen Zustand tut es nicht weh aber dann wenn ich automatisch dann im Steifen komme tut das weh ist das Normal.Ändert sich das wenn ich älter bin?

0
@Unknown510

Warte warte.... 

WAS?!

Wie zum Teufel hast du dir im schlafenden Zustand die Vorhaut zurückgezogen???????? 0.o

Du bist schon beängstigend...

0
@HeftigUnterwegs

Ja also so das man die Eichel sieht.Aber zurück zu meine Frage "




Also bei mir ist das so im schlaffen Zustand tut es nicht weh aber dann wenn ich automatisch dann im Steifen komme tut das weh ist das Normal.Ändert sich das wenn ich älter bin?
   "

0

Bei Babys/Kleinkindern sollte man (als Eltern) die Vorhaut überhaupt nicht versuchen, zurück zu ziehen. Jungs haben von Geburt an eine Phimose und Vorhautverklebung. Beides schützt die Eichel vor Schmutz.

Erst, wenn der Junge seine Vorhaut selbst zurück zieht, sollte man sich Gedanken über die Hygiene machen und dem entsprechend beim Waschen auch die Vorhaut zurück ziehen.

Wann genau das geht, ist von Junge zu Junge sehr unterschiedlich.

0

Hi, das scheint wirklich eine Vorhautverengung zu sein. Geh am besten zum Arzt, denn der kann solche Sachen genau erkennen. Und wenn sie dir sie Vorhaut abschnibbeln ist das auch nicht schlimm. Ich bin 14.und hab das mit vier Jahren oder so gehabt. 

Ich glaub ich hab das erstmals richtig mit 14 geschafft.

Wenn du bis du 14 bist es nicht schaffst, dann geh zum Hautartzt und er gibt dir eine Salbe, mit der es dann nach Wochen gehen wird.

Also wenn ich Älter bin dann geht das oder wie?Also gibt es eine Chance das ich das dann kann

0

Wie gesagt, ich hab es mal mit 11 oder 12 versucht und mir nichts weiter dabei gedacht, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es erstmals bei mir mit 14 geklappt hatte. Ist ja schon etwas lange her. Bei einer Sexualkundestunde meinte mal eine Spezialistin in diesem Gebiet, dass es bei Jungs spätestens mit 14 klappen soll.

0

hat man durch phimose einen etwas kleineren penis?

wenn man phimose (vorhautverengung) hatte, und dann beschnitten wurde, hat man dann einen kleineren penis?

...zur Frage

Habe ich eine Phimose oder so was ähnliches?

Immer wenn ich mein Penis im Schlaffen (also nicht steifen) zustand die Vorhaut zurückziehe biegt sich die Eichel nach Vorne weg. Im steifen zustand ist alles Okay. Kann man was dagegen tun oder ist das Normal? Danke für antworten :)

...zur Frage

Kann Phimose mit der Zeit auch wieder weggehen?

Ich glaub, ich hab Phimose. Ich kann die Vorhaut nur bei schlaffem Zustand hinter die Eichel ziehen und nicht, wenn er steif ist. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und wollte fragen, ob das auch mit der Zeit weggehen kann. :(

...zur Frage

Sekundäre Phimose selber machen?

Hey, ich habe in verschiedenen Foren recherchiert und da schrieb ein 15 jähriger der eine Phimose als Kind hatte, diese sei allerdings von alleine zurück gegangen und er würde sich jetzt gerne beschneiden lassen. Kann dies aber nicht da er keine Phimose mehr hat. Und hat nun das andere Forum gefragt wie er eine Phimose erzeugen könnte.

Nun meine Frage geht so was überhaupt und wie geht das? Es müssen ja Risse entstehen.

MfG Markus

...zur Frage

stoppt eine phimose das peniswachstum?

hallo, ich bin betroffen von einer phimose und hab mir gedacht, wenn die vorhat den penis so eindrängt, kann der ja auch nich wachsen und müsste dann so spannen, weil die vorhaut nich so dehnbar is. also stoppt die phimose das peniswachstum? könnte mein ding grßer sein, wenn ich mit meiner vorhaut machen könnte, was ich will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?