Habe ich alles versaut? Mag er mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hat er denn deine Nachricht gelesen? Das man mal kurz on ist und dann gleich wieder off, ist doch oft der Fall. Wenn man zum Beispiel gerade Besuch hat, Facebook offen gelassen hat (nach ner Zeit bist du dann ja off), die Maus wird irgendwie bewegt und du bist wieder online. Oder das Handy loggt sich einfach mal ein, weil man grad das Internet am Handy anmacht...oder er hat grad totalen Stress und will dir später antworten...Da gibt es soooo viele Möglichkeiten, warte erstmal ab. Vielleicht schreibt er dir noch bald zurück :D

Hey, Das muss doch noch nichts heißen. Vielleicht gibt es dafür einen simplen Grund. Wenn er dir nicht schreibt, kannst du es ja nochmal versuchen oder ihn fragen, warum er nicht zurück geschrieben hat. Wenn er dann immer noch nicht schreibt, würde ich es einfach lassen. Oder du versuchst es mal persönlich. Fragst ihn ob er sich mal gerne treffen würde, kommst mit ihm in ein small-takl gespräch usw. Ich wünsch dir viel Glück dabei. Und falls er sich eindeutig nicht interessiert, mach dir nichts draus, es gibt noch tausende andere.

Das ist normal:) so wie sich das für mich anhört bist du noch relativ jung und hast wenig erfahrung. du hast nichts falsch gemacht. Vllt ist er grade beschäftigt. Warte ab und geh ihm nicht auf die nerven:D wenn er nach einem tag nicht antwortet schreib ihm mal "lebst du noch:D" oder so etwas:) Lg

Nun Du hast diesen Jungen in welchen Du verliebt bist angeschrieben und damit bist Du meilenweit davon entfernt etwas falsches getan zu haben, es sei denn Du hast ihm sozusagen eine richtige Liebeserklärung gemacht auf die er nicht vorbereitet gewesen ist und die ihn ergo regelrecht von den Socken gehauen hat.^^ Im Augenblick aber solltest Du dich erst mal beruhigen und bei der nächsten Gelegenheit welche sich dir bieten wird, sprichts Du den Jungen mal auf sein quasi Schweigegelöbnis an.

Vielleicht war der Junge etwas überfordert. Da du schreibst, er starrt dich auch an, gehe ich mal davon aus, dass er auch in dich verliebt ist. Du solltest auf jeden Fall erst einmal abwarten und nicht gleich verzweifeln! Vielleicht war er wie bereits gesagt überfordert und weiss auch nicht was er zurück schreiben soll... Außerdem, was hast du ihm denn geschrieben? Hast du ihm direkt geschrieben das du ihn liebst? So etwas würde ich nicht über Whats App machen. Am besten du redest mal mit ihm.

Ich habe einfach nur: Hi. Wie gehts dir? Geschrieben

0

Erstens: Nicht jeder liest direkt seine Nachrichten und Zweitens: nicht jeder hat Bock sofort zurückzuschreiben. Mach mal halb lang. Du tust jetzt erstmal nichts und wartest ab ob er die Tage schreibt

Er ist vielleicht schüchtern oder unsicher. Du solltest sowas nicht von irgendeinem Online-Status abhängig machen. Rede doch einfach mal mit ihm.

Er ist nicht in dich. Schminke dir das ab.

Ruhig bleiben.

Es gibt ganz viele Grüne, warum er nicht zurück geschrieben hat, da brauchst du nicht das schlimmste zu erwarten.

Zum Beispiel: Er ist Online gewesen und hat gar nicht gesehen das du ihm geschrieben hast. Er hat es übersehen weil er einen zweiten Tab geöffnet hatte, hatte also keine Sicht auf die Seite auf der du ihm geschrieben hast. Er weiß nicht was er antworten soll (noch nicht). Er will sich für deine Nachricht Zeit nehmen, usw. Es gibt etliche Möglichkeiten.

Du bist sicher kein Idiot, rede dir das erst gar nicht ein, es dauert ab und an, dass andere zurück schreiben. Da heißt es abwarten. Er wird sicher bald schreiben. :)

Grüße Felix

Das heist nix :D kann sein dass der viel zu tun hatte oder schnell irgendwo hin musste oder grad zockte oder grad keine lust hatte:) du brauchst dich nicht schlecht fühlen deswegen tu mal etwas mehr in der klasse mit ihm machen aber net zu viel dass er so denkt wow schei*ewas geht jetzt ab dass is wie mit einem jäger und einem reh du der jäger er das reh machst du irgendwas falsches dann zischt der ab aber hallo :D

Lg wankinx

Das ist völlig normal , lol. Du drehst schon fast durch , weil er on und direkt offline geht ? Vielleicht wollte er nur über Smartphone schnell was gucken und hatte zu tun. Oder hat kein Netz ?

Vielleicht hatte er gerade keine Zeit dir zu antworten und will dir lieber schreiben wenn er Zeit hat. :)

entweder er is echt nervös und schüchtern kp.. oder er starrt dich an weil er dich iwie komisch findet. und jz is er so omg sie hat mich angeschriebn was will sie. ich weiß nich welches aber ich würde einfach noch warten und wenn immernoch keine antwort kommt dann vergiss ihn lieber

Was möchtest Du wissen?