Habe ich akutes Nierenversagen?

13 Antworten

Bei einem Nierenversagen wird kein Urin produziert, du musst also bei einem Nierenversagen nicht / nie zur Toilette.

google sagt dir immer das du kurz vorm sterben bist... wenn du überhaupt was hast dann VIELLEICHT unter umständen... könnte es sein das du ne blasenentzündung hast ne leichte... achja Koffein treibt wasser ausm körper.. vielleicht kommts daher

Würde ich nicht überbewerten :) Wenns danach ginge, dass man Häufig aufs Klo muss, dann hatte ich mindestens schon zig Tausend Mal Nierenversagen.

Wie hoch ist die wahrscheinliichkeit einer Schwangerschaft?

Guten Abend, ich stecke zurzeit in einer Zwickmühle. Es geht um folgendes: Ich nehme seit Dez.2011 die Pille Evaluna 30, und habe regelmäßig Geschlechtsverkehr. Nun bin ich seit Zirka 2 Wochen von Übelkeit und Durchfall geplagt. Auch habe ich öfters Kopfschmerzen, bin sehr müde, hab immer wieder Unterleib- und Rückenschmerzen ( obwohl meine Periode erst am 20.6 wieder kommen sollte). Ich habe häufigen Harndrang und seit Mittwoch Blächsen auf der Zunge, die laut Google auch öfters in der SS vorkommen können. Heute hatte ich eine leichte bräunlich schmierblutung, nun bin ich mir nicht sicher ob das ein weiteres Anzeichen sein könnte, da ich am Mittwoch die pille vergessen habe. Nun bin ich ziemlich verunsichert und werde mit demnächst auch einen ss-test holen. Was meint ihr dazu ? Lg

...zur Frage

Warum habe ich auf einmal so häufigen Harndrang?

Hallo liebe Community,

In letzter Zeit sieht es bei mir ziemlich komisch aus. Ich habe häufig Harndrang, ohne dabei viel Urin zu lassen. Außerdem habe ich fast ununterbrochen seit Tagen schmierblutungen und manchmal tritt sogar ein leichtes Jucken im Schritt auf. Außerdem spielen meine Hormone total verrückt. Ich habe den totalen drang, dass ich ein Kind haben will, da ich aber noch eine Jugendliche bin kommt das nicht in Frage! Ich hätte sonst gesagt das alles könnten Symptome einer Schwangerschaft sein, aber ich bin Jungfrau, daher kann das nicht sein.

Was vielleicht noch ein wichtiger Hinweise wäre ist, dass ich seit ca. 1 Monat Fluoxitin nehme (Antidepressiva)

Weiß jemand was meine Symptome bedeuten könnten, und muss ich jetzt zum Frauenarzt?

...zur Frage

Zu oft Harndrang?

Hallo ich w 15 habe ziemlich häufigen harndrang und das auch ziemlich dringend... es es ist ziemlich unterschiedlich manchmal kommt viel und rund um die Uhr und teilweise kommt fast nichts... wie kann ich dies in den Griff bekommen und was könnte das sein ? Psyche ? Es ist ziemlich störend Und ich bin mir ziemlich sicher dass es keine Blasenentzündung ist da ich dass schob länger habe und keine Schmerzen

...zur Frage

Kann das eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo zusammen,

am Silvestermorgen wachte ich mit leichten Halsschmerzen auf und ich hatte das Gefühl, ich bekomme eine Erkältung. Auch meine Nase war etwas verstopft. Im Laufe des Tages verschwand jedoch beides und ich fühlte mich ganz normal, also bin ich auch abends ganz normal feiern gegangen.

Heute Morgen stellte ich fest, dass ich - obwohl ich eigentlich lange genug geschlafen hatte - ziemlich müde und erschöpft bin. Ich hab zwar unruhig geschlafen (mehrmals aufgewacht und gewälzt im Bett), aber trotzdem müssten es insgesamt 8 Stunden gewesen sein.

Jetzt habe ich gerade Angst, dass ich vielleicht eine Herzmuskelentzündung habe. Ich bin ein extremer Hypochonder und mache mir immer schnell Sorgen, daher habe ich gegoogelt und dort stand, dass u.a. Müdigkeit ein Symptom ist. Und unter Ursachen steht u.a. nicht auskurierte Erkältung. Ist so was denkbar?

...zur Frage

Gesundheitsprobleme, was könnte es sein?

Hallo allerseits👋 Ich brauche unbedingt euren Rat. Vor ungefähr 2 Tagen hatte ich abends Probleme mit dem Kreislauf, also Herzrasen, Herzschmerzen (nicht krampfartig), ich fing an zu zittern und mein Kopf wurde ganz warm. An diesem Tag aß ich ziemlich viel süßes und trank viel Cola. Gestern ging es mir einigermaßen besser, doch ich fühle mich ziemlich antriebslos und heute geht es mir wieder schlechter. Ich habe wieder diese Herzschmerzen und ich habe Angst ich hab was schlimmes, denn mein Hals fühlt sich mega warm an. Kann es an Untergewicht liegen? Oder vielleicht, dass ich zu wenig trinke? Obwohl ich schon stärkeren Harndrang habe? Danke❤️

...zur Frage

Plötzlich kein Hungergefühl mehr?

Ich ernähre mich seit 11 Tagen vegan und habe seit gestern einfach keinen Hunger mehr. Deshalb habe ich gestern NICHTS gegessen, bis jetzt auch noch nicht und der Hunger ist trotzdem noch nicht da. Letzte Nacht hatte ich kurzfristig ganz leichtes Magenknurren, heute morgen als ich kurz wach wurde auch, aber jetzt nicht mehr. Appetit habe ich TROTZDEM - aber größtenteils auf unvegane Lebensmittel. Ich esse seit ich vegan bin bisher überwiegend helle Getreideprodukte, Gemüseaufstrich und Sojajoghurt. In Zukunft wird das natürlich vielfältiger werden. Ich habe keine Bauchschmerzen, mir ist momentan nicht schlecht, ich habe keinen Durchfall, NICHTS. Einfach keinen HUNGER. Und das beunruhigt mich. Außerdem habe ich seit ich vegan bin sehr starke Blähungen, häufigen Harndrang, unreine Haut und zwischendurch wird mir sehr schlecht. Aktuell habe ich einfach nur keinen Hunger und weiß nicht, wieso. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?