habe ich akne? überall rote punkte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte genau das gleiche Problem. Das, was du hast sind wahrscheinlich Pickelmale. Die bleiben immer nach einem Pickel zurück und brauchen EWIG bis sie verschwinden! Ich habe nochimmer das Problem, dass ich IMMER ein Mal bekomme nach einem Pickel - egal ob ich ihn Ausdrücke oder nicht!

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sehr vieles gibt, was du ausprobieren musst… zb Bananenschalen (eigentlich 2x täglich zu je einer halben Stunde einreiben und einwirken lassen,  aber ich reib sie mir jedes Mal wenn ich ne Banane esse ins Gesicht und lasse es mal gut 1 Stunde einwirken 😇 - gleich nach 1ter Anwendung sehr effektiv!!), oder Kartoffeln (Saft auspressen, mit etwas Honig mischen, einreiben und wenn sie getrocknet ist, auswaschen) oder mit Zitrone (mit Wasser verdünnt auf Stellen auftupfen) einreiben oder bestimmte Masken.

Aber akne hast du ganz sicher nicht. Sonst musst du mal googeln oder dir auf YouTube indische oder arabische Hilfsmittel raussuchen. Die sind immer natürlich und auch sehr effektiv, meiner Meinung nach…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?