Habe ich Akne oder nur Ausschlag?

Wange - (Gesundheit, Haut, Akne)

1 Antwort

O-o, das sieht nicht gut aus, aber Akne ist das nicht. Da Du Dich mit Hautpflege ja auskennst, muss ich Dir ja nicht sagen, dass Du am besten eine Salbe darauf cremst.

Gute Besserung!

Hautarzt hats nichts verschrieben, soll ich Hausarzt fragen, darf er das verschreiben?

War bin Hautarzt wegen sehr starker Akne. Er möchte mir keine medikamentenverschreiben, weil ich keine hormonellen Verhütungsmittel nehme ( ich darf sie auch nicht nehmen, da ich gegen die allergisch reagiere und Übelkeit habe und erbreche/ krank fühle). Er wollte mit es aus dem Grund nicht verschreiben, da bei einer Schwangerschaft während der Einnahme das Kind krank wird. Dennoch habe ich keinen GV, und möchte es auch vor einer Verlobung nicht und da bin ich überzeugt davon. Kann ich nun mit meinem Hausarzt darüber reden, damit er es mir verschreibt? Hab echt heftige Akne, noch mit 19

...zur Frage

Sind Oliven gut für die Haut?

Ich wollte euch mal fragen ob Oliven gut für die Haut sind also wird die Haut davon reiner oder verschlimmern Oliven nur die Akne und sind nicht gut für die Haut ?

...zur Frage

Haut pellt sich durch Akne creme

Hallo, Benutze seid einer Woche eine Akne creme. Und jetzt fängt meine Haut sich davon zu Pellen an.Wenn ich jetzt wieder eine fettige Creme drauf mache kommen meine Pickel ja wieder :( Und durch das Pellen kann ich mich auch nicht mehr schminken,denn die Haut nimmt es nicht an. Benutze auch jojoba Öl :(

...zur Frage

Neues gesichtswasser für trockene haut -> ROTE FLECKEN IM GESICHT!

ich habe heute zum ersten mal das Balea gesichtswasser für trockene und sensible haut ohne alkohol benutzt.....und mein ganzes gesicht ist übersäht mit roten flecken.. bin ich allergisch dagegen oder was ist das? .... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?