Habe ich aids unten steht die frage?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine HIV infektion kann mann hier wohl auch ausschließen ohne Arzt zu sein . Leute was habt ihr nur für Vorstellungen? Informiert euch doch mal. Ihr wisst alles über das neueste I Phone aber solche wichtigen Sachen blendet ihr aus. Warum nur? Bei einer HIV Infektion bist du nicht am nächsten Tag krank. Selbst bei einer Grippe gibt es eine Inkubationszeit. Das heist es dauert eine Weile von der Ansteckung bis zu dem Zeitpunkt an dem du etwas davon merkst. Also vergiss es einfach. Informier dich noch mal wenn dich das beschäftigt. Vieleicht auch bei der " Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung" Also Don't Panic 😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst vermutlich kein HIV haben, es sei denn deine Freundin HAT HIV, so dass das Risiko erstmal bestehen kann.

Was dein Kranksein angeht, HIV ist keine schnell voranschreitende Erkrankung sondern eine schleichende. Es dauert unter Umständen Monate bis man überhaupt Symptome bemerken kann.

Sicherheit gibt dir ein HIV Test beim Arzt / Gesundheitsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Hiv positiv war kannst du dich ggf mit dem HI Virus angesteckt haben was aber lange nicht bedeutet das du Aids hast weil es länger dauert bis das ausbricht.
Ich glaube man kann erst nach einem halben Jahr wenn du dann nen test machst feststellen ob du dich angesteckt hast. Was dann immer noch nicht heißt das Aids ausgebrochen ist. Das kann uU Jahre oder Jahrzehnte dauern. Wenn du dich seit dem schlecht fühlst ist es entweder dein schlechtes gewissen aber sicherlich noch keine Auswirkung des HI Virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
01.07.2016, 21:08

Wenn sie Hiv positiv war kannst du dich ggf mit dem HI Virus angesteckt haben

Bei dem oben beschriebenen Szenario ist eine Ansteckung auszuschließen. 

Ich glaube man kann erst nach einem halben Jahr wenn du dann nen test machst feststellen ob du dich angesteckt hast.

Informier dich bitte mal genauer über HIV.  HIV ist nach 6 Wochen mit einem Test feststellbar

0

erstens: hast du höchstens HIV. Aids ist es wenn die Krankheit ausbricht und die bricht nicht 1 tag später aus. Menschen können Jahrzente infiziert  sein bis die Krankheit ausbricht.

zweitens: Ist denn deine Freundin HIV infiziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
01.07.2016, 09:41

Sag mal wie alt bist du? Ich bin etwas schockiert wie wenig die Jugend aufgeklärt ist ehrlich gesagt...

2

Nur weil du deine Freundin angefasst hast, bist du nicht gleich HIV infiziert.Informiere dich mal richtig. Im Internet gibt es genügend Seiten dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zur Info. Aids ist nicht ansteckend, sondern nur HIV. 

Und nein, du hast dich sicherlich nicht mit HIV infiziert. Viren werden nach paar sekunden an der Luft inaktiv. 

Und außerdem weißt du ja nicht mal, ob deine Freundin überhaupt HIV hat. 

Aber in deinem beschriebenen Fall kannst du HIV ausschließen. Also keinen Panik. Alles gut

Und noch: Du wirst nach einer HIV infektion nicht sofort krank. Dass du krank bist hat also absolut nicht mit HIv zutun. :D 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Freundin nicht den Virus hat,bekommst Du den auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je und NEIN du hast ganz sicher kein Aids. Wie alt bist du?

Bevor du Aids bekommst, wärst du erst mal HIV infiziert und dazu müsstest du mit jemand ungeschützt GV haben oder durch Unachtsamkeit dir das durch andere Dinge zuziehen.

Schau mal hier kannst du dir deine fehlende Aufklärungslücken auffüllen

http://www.gesundheitsamt-saarlouis.de/index.php/fragenhiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, wenn deine Freundin HIV positiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?