Habe ich AIDS oder bin ich einfach nur ein Psycho?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wo soll denn der Virus her kommen? Wenn sie bei dir eine neue verpackte Nadel genommen hat, dann kannst du dich auch nicht infizieren.

Wenn du diesen Beruf wirklich erlernen willst, solltest du dich in Sachen HIV dringend nochmal genauer Informieren und deine Panik ablegen. Mit solcher Panik machst du dir das Berufsleben nur unnötig schwer.

Gibts bei eun einen Hauspsychologen oder eine psychiatrische Abteilung? Wende dich dahin. Oder wende dich mit deinen Ängsten an eine erfahrene Schwester. Das mein ich ganz ernst. Du hast ein Problem, mit dem Job umzughehen, zu wenig Abstand. Such dir einen Supervisor/Fachmann und laß dir helfen

Du bist für diesen Beruf absolut ungeeignet!! Mal abgesehen von Deiner paranoiden Angst,wirst du in diesem Beruf immer wieder in Situationen geraten,wo es darauf ankommt richtige und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen! Wenn Dich bei einer solchen Übung derartige Zweifel überwältigen, solltest du besser etwas anders machen!!! Sei nicht böse,aber es wäre besser für Dich und die Patienten!

Seit wann dürfen Praktikantinnen Blut abnehmen?

Das ist paranoide. Und Deine Frage, ob Du einfach nur ein Psycho bist, muss ich wirklich bejahen. Denke nur, dass Du aufgrund solcher Wahnvorstellungen für diesen Beruf gänzlich ungeeignet bist! Du wirst inder Krankenpflege immer mit menschlichen Ausscheidungen, egal welcher Art ,zu tun haben. Solltest Deinen Berufs-Wunsch vielleicht doch noch mal überdenken?!:-)))

Mit solcher Paranoia bist du eigentlich für den Beruf ungeeignet - da kann es dich täglich treffen

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich frage mich selber, warum sie überhaupt genommen wurde.

0

Ich kann dir da nur empfehlen, bei den Arzt einen HIV-Test zu machen.

Gehe zum Arzt und lass eine Test machen, dann weißt du es.

beides ist möglich oder auch nicht!

Bist du sicher das Krankenschwester für dich der richtige Beruf ist, wenn du schon bei sowas die Panik bekommst?

Was möchtest Du wissen?