Habe ich aids. Achtung bild--?

 - (AIDS, ..h)

8 Antworten

Informiere dich doch bitte über AIDS, es gibt im Internet genug seriöse Seiten. Es gibt auch Broschüren in Beratungsstellen und im Gesundheitsamt.

Damit du Bescheid weißt, und auch damit du nicht solche horrenden Unsinnsfragen stellen musst. Aids kann man nicht anhand von Fotos vom Rachenraum diagnostizieren!

Informiere dich, wie man sich überhaupt anstecken kann (und wie nicht), dann machst du dir vielleicht keine unnützen Gedanken mehr.

https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/hiv_aids.php

dann müsstest du vorher dir den Virus HIV eingefangen haben - das ist die Vorstufe

hör auf dich verrückt zu machen und lass die Finger von Selbstdiagnosen - überlass das einem Arzt

werde ich machen. Danke

0

Das sieht mir nicht, nach einer AIDS Erkrankung aus und HIV kann man ja so eh nicht erkennen.

Ich vermute mal eher, dass es sich dabei um sowas wie eine Entzuendung handelt. Geh mal zum Arzt und lass das abklaeren ...

Rot Punkte in den Eiern entdeckt,normal ?

Hallo. Ich mache mir gerade einen Teig und habe deshalb 2 Eier aufgeschlagen. Da befand sich solche kleine rote Punkte wie auf dem Bild.. muss ich mir sorgen machen oder harmlos?

...zur Frage

Candiose?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und mache mir nun schon die ganze Zeit Gedanken darüber ob ich Mundsoor haben könnte, ich google auch schon die ganze Zeit nach Symptomen und habe angst das einen Zusammenhang mit AIDS haben könnte ich hab solche angst..

...zur Frage

HABE ICH HIV (AIDS) OMG BITTE UM ANTWORT?!?

Guten Abend liebe Freunde, seid gestern mache ich mir ziemliche Sorgen bezüglich einer Situation in einer Shisha Bar.Die Tage hatte ich eine kleine Entzündung in der Innenseite der Wange,es hat nichts geblutet aber bei Beruhigungen mit der Zunge hat es leicht geschmerzt.Nun hat ein Arbeiter in der Shisha Bar ohne den Mundstück zu wechseln meine Shisha getestet.Jetzt drängt sich bei mir die Frage auf,ob durch Speichel oder angenommener Weise durch Blut der HIV Virus übertragen werden könnte. Also ich habe kein Blut geschmeckt,aber wäre sowas möglich mit der von mir beschrieben Voraussetzungen ? Natürlich muss der Arbeiter dort erstmal AIDS haben und im Mund geblutet haben,in der kurzen Zeit aber unwahrscheinlich .. Mache ich mir unnötig sorgen ? Oder ist sowas tatsächlich möglich ? Blut im Mund habe ich nicht geschmeckt .. MFG

...zur Frage

Wer hat hier Vorfahrt? HILFE!

Wie bereits oben erwähnt wer hat bei Bild 1 Vorfahrt rot oder grün? dort stehen keine Verkehrsschilder!

Was bedeutet bei Bild 2 die gestrichelte Linie?

ACHTUNG!!! Bild 1 und Bild 2 sind nicht die selben Kreuzungen!

Danke

...zur Frage

Was kostet ein AIDS-Test?

Ich mache mir um mich diesbezüglich zwar keine Sorgen, aber zur Sicherheit würde ich das schonmal machen?! Gibt man dann da einfach eine Blutprobe ab? Wie lange dauert es, bis man das Ergebnis hat und was kostet das ganze? Übernimmt das die Krankenkasse?

...zur Frage

Frage zur Justiz?

Ich schaue grade Achtung Kontrolle und da ist mir eine 'Ungereimtheit' aufgefallen.

Wenn jetzt z.B jemand Mobil geblitzt wird mit 15 Kmh zu viel und er wird angehalten, warum wird man dann gefragt 'Geben Sie den Verstoß zu' ?^^"

Wenn man den beweis auf Bild hat kann man doch nicht sagen "Dat war ich net, das war mein Zwilling" oder so ähnlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?