Habe ich aids - Symptome und Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aids schonmal garnicht, denn dann würde es dir bereits beschissen gehen. 

Und jeder Mensch kann solche wunden Stellen im Mund bekommen. Der Mund ist schließlich das dreckigste Teil am menschlichen Körper. milliarden von Keimen schwirren da rum.  Da sind solche Stellen durch aus mal möglich. 

Und da du Chlamydien hattest, ist allein deswegen dein Immunsystem angegriffen. 

Oder selbst in der kalten Jahreszeit ist das Immunsystem schwächer als im Sommer. Das allein reicht auch schon. 

Also ich denke du machst dich hier unnötig verrückt. 

Ich würde um dich gänzlich zu beruhigen einfach mal einen HIV Test machen lassen. 

Den Test kannst du kostenlos und anonym beim Gesundheitsamt machen lassen. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blitz112
28.02.2017, 22:15

Ok das bedeutet mir gerade echt viel, ja hab den Test auch schon für Donnerstag geplant. Das was die Hautärztin nur heute zu mir meinte von wegen "ob ich eine feste Partnerin habe oder nicht" hat mich nur verunsichert. 

1

Was möchtest Du wissen?