Habe ich Aggressions Probleme?

4 Antworten

Ruf mal die Nummer gegen Kummer an:

116111. Da sitzen Fachleute für genau diese Situationen. Du kannst ihnen deine Situation genauso schildern wie uns. Sie werden dir auf jeden Fall helfen. Übrigens, das Telefonat ist kostenlos.

Trau dich! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe eine Therapeutin tatsächlich aber danke. Ich habe nur jetzt etwas länger kein Termin mehr gehabt da sie corona hatte. Trotzdem danke sehr nett.

1
@Unkowngirl680

Das sind nicht nur Therapeuten, sondern auch Sozialpädagogen, die deine Sache und deine Wünsche mal aus einer anderen Warte beleuchten können. Es sind auch erfahrene Leute vom Jugendamt dabei. Sprich doch mal mit denen solange deine Therapeutin noch ausfällt. Manchmal bekommt man neue Ideen oder eine andere Sicht dadurch. Viel Glück für dich!

0

Gegen deine Wut kannst du Musik hören, kreativ sein, Sport machen etc. Versuch in Zukunft deine Bedürfnisse sachlich und ruhig zu äußern. Nur weil sich deine Eltern daneben benehmen, musst du das nicht auch tun

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Das Problem geht von deiner Mutter aus, versuche darüber zu stehen. Du musst dich ja nicht auch so schlecht benehmen. 🐱

Solange es nicht immer vorkommt und du nicht schlägst ist es noch einigermassen ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon lange und Leidenschaftlich in diesen Themen dabei.

Ich habe meine Mutter noch nie geschlagen. Wenn dan ist es eher andersherum.

2

Geh zu einer Jugebdschutzbehörde oder so. Das darf sie nicht. Wehr dich!

0

Was möchtest Du wissen?