Habe ich Adhs oder Ads, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann auch vitaminmangel sein. Ich vergesse auch häufig was - mal energiegeladen und motiviert und mal tagelang schwach und reizbar. Vielleicht ist es bei dir auch eine manisch depressive verstimmung. Das kann nur der hausarzt im sinne von bluttest oder ein therapeut herausfinden. Das kann man so nicht sagen. Adhs oder ads würde ich jetzt nicht direkt vermuten, das hätte man schon diagnostiziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Verdacht auf ADS solltest du einen Neurologen aufsuchen lassen,aber vorher solltest du genauestens überprüfen ob es ADS sein könnte nicht,dass jetzt eine falsche Richtung eingegangen wird in der Therapie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich beruhigen ich habe auch ADS und verwende Elvanse und Esprico in solchen Fällen,aber man kann auch Medikamente zurechtkommen,aber dafür benötigst du jede Menge Selbstbeherrschung in dieser Sache und einen starken Willen zusammen mit Optimismus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9751912
14.07.2017, 11:46

freut mich,dass ich dir weiterhelfen konnte es war mir ein Vergnügen!

0

Wie war das bei dir als Kind? Warst du da auch so? Vor allem in der grundschule. Was gab es da für Kommentare von den Lehrern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynameiskarma
14.07.2017, 10:28

Ich kann mich an meine Kindheit kaum erinnern, aber ich war immer verträumt und relativ unaufmerksam

0

Niemand wirklich Niemand kann dir das hier beantworten. Für so etwas gibt es Fachärzte.

Schreib dir auf der Arbeit alles mit um zu verhindern dass du Dinge vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9751912
14.07.2017, 10:29

Ich kann es beantworten,denn ich habe selbst ADS!

0
Kommentar von BamBamfangirl
14.07.2017, 10:46

Wenn man selbst etwas hat denke ich schon, dass man erkennt ob es die selben Symptome sind wie bei einem selbst...

0

Geh lieber zum Arzt, kann dir hier kein Mensch sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?