Habe ich (14 Jahre) einen Nervenzusammenbruch?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das glaube ich nicht. Es ist nur dieses Sache mit dem Fahrrad, wenn das allerdings über einen längeren Zeitraum gehen sollte, würde ich dir empfehlen mal zum Neurologen zu gehen. Das ist ohne Frage eine ärgerliche Sache, aber du solltest dir ncihts draus machen, denn in deinem Leben wird noch soviel teures kaputt gehen. Außerdem solltest du, wenn du Stress hast dich immer versuchen zu entspannen und die Stresssituationen mit den daran beteiligten Personen klären.

Ja, Du bist totel durchgedreht - aber dadurch werden die Probleme nicht besser, sondern schlimmer. Wenn Du auf Deinem Fahrrad herumtrampelst, zerstörst Du es mutwillig und damit verlierst Du die Garantie. Du musst mal lernen, vernünftig mit Konflikten umzugehen!!! Am besten Du trinkst fürs erste einen Melissentee mit 3 Baldriantropfen und dann lerne mal autogenes Training, um Deine Gefühlswelt in den Griff zu kriegen.

das reicht noch nicht für einen Nervenzusammenbruch.Beruhige Dich erst einmal und rede mal mit Deiner Mom.Das Fahrrad solltest Du auch nicht zusammentreten,immerhin gibt es dafür eine Garantie.Nicht vergessen:nach Regen folgt Sonnenschein.

Du hast grad einen richtig beschissenen Tag!

Das kennt jeder hier. Manch einer hat davon leider viel zu viele. bei dir scheint das ja eher selten zu sein, oder?

Jedenfalls hat es dich heute so richtig erwischt.

Tu dir irgendwas gutes, mach was ganz anderes als geplant und kümmer dich morgen um das schei.. Fahrrad! Geh eine Freundin besuchen, schalt im Kino ab, geh durch den Park, fang an zu laufen, werd den Frust los oder ignorier ihn bis du dich wieder mit klarem Kopf um den Kram kümmern kannst.

Oft sieht alles am nächsten tag ganz anders aus und du lachst sogar drüber.

Das gibt es schon,nur hat keiner was davon,hat noch keiner Überlebt

Ruhig bleiben dieses Wort schon agro iiiii. Naja egal schlag auf irgendwas ein und lass deine Wut raus, aber keine Personen.

Sage Dir ganz ruhig, daß heute wohl nicht Dein Tag ist... Hat jeder mal, es kommen auch wieder schöne Tage! Don't worry, be happy...

Nervenzusammenbruch ist wenn du den ganzen Tag Heulend auf dem Boden liegst und gar nichts tust/willst. Dann Trittst du auch nicht mehr auf Fahrrädern rum. Ich würde sagen du warst einfach nur Sauer ;-)

Vllt. ist heute einfach nicht dein Tag

Was möchtest Du wissen?