Habe ich zu wenig Freunde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein du hast nicht zu wenig freunde!! Mal ehrlich mir würde sogar eine einzige sehr gute Freundin genügen. Lieber eine gute Freundin als 100 falsche. hör nicht auf deinen vater

Es gibt ein Spruch für das Poesiealbum:

Wenn Du Dir eine Freundin suchst,

dann such Dir eine echte,

denn unter 100 Freundinnen,

sind 99 Schlechte.

Ja gleiche Sache bei mir früher.
Die Eltern wollen immer das die Kinder mitkommen zb. Hochzeit etc.

In meiner Schulzeit hatte ich fast 100 (Freunde) aber nach der Schulzeit bleiben von 100 nur noch 2 die wirklich Freunde sind.
Also alles gut bei dir.

Höre nicht auf den Vater,der war nur wütend......du bist froh,so wie es ist.In der Wut wird so oft Unsinn geredet.Und Dein Vater hat ja keine Ahnung......

Totaler Unsinn von deinem Vater! Mach dir keine Gedanken, du hast genügend Freunde :)

Lieber ein Paar richtig gute Freunde als zu viele falsche

Frag mal deinen vater wie du alleine sterben kannst wenn du ne freundin hast :)

Was möchtest Du wissen?