Habe ich Tourette ()?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Mitmenschen beobachtest, wirst du feststellen, dass jeder solche Angewohnheiten hat. Auch ich habe Ticks. Wenn du merkst, dass du dagegen ankämpfen musst und sie eher dich kontrollieren als du sie, solltest du mehr darüber nachdenken und es vielleicht professionell klären meiner Meinung nach.

Ansonsten wirkt das für mich eher total normal.

BukkitFAQ 01.07.2017, 22:38

Danke für deine Antwort , ankämpfen brauchen ich nicht (ich hoffe es ) bis jetzt ist es nicht so schlimm.

0

Nein, das sind Ticks. Dass Du selbst merkst, ist der beste Beweis. Bist gern allein und eher Einzelgänger? Bei denen ist das stärker ausgeprägt, weil sie weniger darauf hingewiesen werden. Aber das ist völlig normal. Irgendwas haben die meisten.

Tourette ist eine starke Verhaltensstörung, damit könntest Du wahrscheinlich keine normale Schule ohne Begleiter besuchen.

BukkitFAQ 01.07.2017, 22:39

Allein bin ich gern , aber Einzelgänger jetzt nicht . bin mir der Schule in 3 Jahren fertig.

0

Bin mir nicht sicher. Schreist du sinnlos Ausdrücke durch die Gegend ? Beleidigst gerne Leute ohne Grund ? Dann könnt ich auch tourette haben :D ne Spaß

Ich glaube du hast eher Anzeichen von innerer Unruhe da dir ein Ausgleich fehlt und das äußert sich durch autodestruktives verhalten (Nägel kauen , knubbeln )
Alles im lot. :)

BukkitFAQ 01.07.2017, 22:36

Danke  für deine Antwort, Leute anschreien das tue ich nicht , eher Augenblinzeln oder an den Fingerknibbeln, alles was oben steht.

0

Was möchtest Du wissen?