Habe ich schon ein Sixpack/Ansatz?

4 Antworten

Hallo! Wir haben kein Bild aber ich möchte Dich gerade bei Deinem Alter vor einseitigem Training warnen. Nur sit-ups und Crunches ist eben ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden. 

Der Gegenpart ist der Rückenstrecker. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Mindestens Kniebeugen, Klimmzüge und Liegestütze sollten noch dabei sein. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hallo JonaCoolster,

grundsätzlich hat jeder Mensch einen Sixpack. Dieser wird meistens nur von einem hohen Körperfettanteil verdeckt. Training alleine wird also nur in den seltensten Fällen zu einem Sixpack führen. Wichtig ist eine gesunde Ernährung ohne Softgetränke, wie Energy, Cola, Fanta, etc. und ohne Fastfood. Ohne Bild ist es generell schwierig zu beurteilen, ob man bei dir schon einen Ansatz erkenn kann. 

Ich hoffe ich konnte helfen, ansonsten gerne nochmal nachfragen

Mit freundlichen Grüßen 

xXslayer2005Xx

Ohne Bild lässt es sich schlecht beurteilen.

Bauchfett verbrennen und Muskulatur erhalten ernährungsplan?

Das Ziel ist es meinen bauchfett zu verbrennen um einen Sixpack zu bekommen.es gibt da eine lowcarb Ernährung auf die ich jedoch verzichten will da man dadurch muskelmasse verliert weil man auf Kalorien verzichten muss.kennt da jemand einen ernährungsplan an dem die muskelmasse erhalten bleibt und man nebenbei bauchfett verbrennt Also man darf nicht auf Kalorien verzichten -14 Jahre alt

...zur Frage

Wie schaffen es manche Jungs, mit 13 oder 14 Jahren einen richtig guten Sixpack zu haben?

Hi. Frage steht oben. Wie machen die das? ich bin 15, trainiere schon seit über 10 Wochen und habe erst einen "besseren" Ansatz. Ernähre mich auch richtig.

...zur Frage

Sixpack Ansatz? Oder eher nicht?

Nach 8 Monaten Habe ich folgende Bilanz:

13.7 % KFA
83,5 kg
31 Jahre alt, männlich
Bauchumfang 92.5 cm

Ist das ein Ansatz für den Waschbrettbauch? Bin mir unsicher... danke euch schon mal!

...zur Frage

Frauen Sixpack Ansatz in 6 Wochen?

Geht das und wenn wie?

...zur Frage

wie sixpack verdeutlichen?

hey,

also ich wollte fragen wie man Sixpack verdeutlichen kann ,denn ich hab ein Sixpack zwar nicht so krass, aber ich muss halt morgen zeigen und ich wollte fragen wie man es irgendwie besser sehen kann (also dass es auffälliger ist)

p.s männlich 14

...zur Frage

Sixpack trainieren, sieht man schon einen Ansatz?

Hallo,

bin 22 Jahre alt, wiege 70kg.

Möchte schon seit Jahren gerne einen Sixpack.

Wie lange und mit welchen Übungen werde ich für den Sixpack brauchen ?

Worauf sollte ich besonders achten ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?