Habe ich etwa Alzheimer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unsinn. Das sind keine Anzeichen für Alzheimer (was in dem Alter extrem selten ist), sondern eher für Stress. Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, dass der Unterschied zwischen Alzheimer und Vergesslichkeit darin liegt, dass man als Alzheimer-Kranker nicht weiß, dass man etwas vergessen hat. Da du weißt, dass du vieles vergisst, bist du wohl einfach vergesslich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut ehrlich und ernst gemeinte frage, kiffst du eventuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du bist nur vielleicht überdurchschnittlich Vergesslicher als der Normalo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also Alzheimer würde ich mit 20 mal ausschliessen:-)

Ich kenne das wovon du da redest, aber bei mir ist nur schlimm wenn ich viel um die Ohren habe und im Stress bin!

Abhilfe: jedes mal wenn du einen Raum verlassen willst, dreh dich kurz um und mach dir Gedanken ob du etwas vergessen hast, mach dass zwei-vier Wochen bei jedem Raum verlassen, und es brennt sich unterbewusst ein, so das du automatisch weniger vergisst.

mir hatts geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das Alzheimer bedeutet bin ich hochgradig Dement und bräuchte ab sofort ne 24/7 Betreuung...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?