Habe ich eine Chance noch zu wachsen?

5 Antworten

Die Körpergröße kannst Du einfach nicht beeinflussen. Aber wenn Dein Selbstwertgefühl bei 1,57 m einknickt, helfen Dir 3 cm auch nicht. Steh dazu, wie Du bist. Du bist klein. Was ist daran schlecht? Andere sind groß. Das ist auch nicht schlecht. Wieder andere sind noch kleiner.

Ich finde, dass es nicht auf einzelheiten ankommt. Was hilft eine 1-80 Frau, wenn sie hässlich ist? Was hilft hilft ein Model, wenn es unausstehlich ist? Ich finde, dass Stereotype, wie Körpergröße, Maße und Aussehen komplett überbewertet sind. Und Das meine ich toternst! Eine der hübschesten Frauen, die ich kenne, ist gerade einmal 164 cm groß. (Tatsächlich ist sie so hübsch, dass ich als ein Freund total verklemmt bin ^^°)

3 cm machen da aber auch nicht mehr soviel aus. Das es zu einem natürlichen Wachstumsschub kommt ist in deiinem Alter leider nahezu ausgeschlossen.

Bis wann wächst man? Körpergröße!

Also ich bin 17Jahre alt und 162cm groß. Ich find das iwie zu klein, weil alle größer sind...

Hab ich noch die chance zu wachsen? Und bis wann wächst man? Kann man das iwie beeinflussen?

...zur Frage

hey kann ich mit 15 noch wachsen?

Hey bin 15 jahre alt Weiblich und bin etwas dicker aber möchte größer als 1.60 sein zurzeit bin ich 1.60 groß meint ihr dass ich noch wachse ?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern zu wachsen (Körper, Wachsen, Größe)?

Ich bin jetzt 11, 1,61m und bi noch nicht in der Pubertät . Möchte klein bleiben so wie jetzt, also 1,61m und nicht größer. Meine Mom sagt ich wachse noch sobald ich drin bin, aber ich will nicht. Werde sicher größer :( Ich finde kleinere Menschen sympathischer als Größe Leute mit Modelgröße. Wie kann ich mei Wachstum verhindern? LG

...zur Frage

Bin 16 und nur 1.75/1.76 gross ist das zu klein?

Hallo zusammen
Ich 16/männlich bin nur 1.75 gross und fühle mich extrem klein.
Ich bin gerade in dänemark im urlaub und da hat es viele sehr hübsche frauen. Doch viele sind ca. 1.80 oder grösser.
Was soll ich tun ? Wie kann ich wachsen ? Ist 1.75 zu klein? Meine Eltern sind beide nicht grösser als 1.73. meine Beiden brüder jedoch beide 1.80-1.82. jedoch bin ich mit abstand der der am meisten meinem Vater ähnelt und der ist nur 1.71.

Bitte helft mir.

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren noch wachsen?1

Hallo, ich bin 16 (w) und möchte am liebsten noch 3-4 cm wachsen. Ich bin jetzt 170 cm groß, möchte aber 173/174 cm groß werden. Finde mich jetzt noch etwas zu klein, da ich es schöner finde wenn man groß/ größer ist. Könnte ich noch wachsen? Wenigstens 3 cm? Meine Mutter ist ca 177 cm groß und mein Vater ca 184 cm groß. Ich hab auch noch eine ältere Schwester und sie ist ca 176 cm groß. Könnte ich noch wachsen oder habe ich keine "Chance" mehr? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?