habe ich Call of Duty modern Warfare 2 einen VAC bann black ops 2 dann auch einen bann?

3 Antworten

Gilt für den gesamten Account. Jedes Spiel, welches VAC-unterstützte Server verwendet, ist dann für dich gesperrt. Ich würde mir an deiner Stelle einen neuen Steam-Account zulegen.

VAC Ban = In jedem einzelnen Spiel, das gilt in der Regel für den Gesamtaccount. Wenn du Online spielen willst, musst du dir einen neuen Steam-Account zu legen.

sry aber das stimmt nicht ganz ich habe da schon sehr lange einen bann in mw2.aber mw3 und alle anderen spiele wie css cs:go usw kann ich ohne probleme online spielen auf gesicherten servern

0
@gamerelite3699

Dann haben die das wohl geändert. Normalerweise dürftest du keine einzigen Server mehr betreten können mit einem VAC-Bann. Wie sinnlos wäre das denn, wenn Steam dem Spieler erlauben würde andere Games zu zocken, wenn z.B. gecheated wurde durch diverse Wallhacks oder der Account gehackt wurde.

0

Ich hab auch einen VAC Bann in MW2 bekommen und kann problemlos jedes andere Spiel spielen. Habe mir auch später Black ops 2 geholt und habe keine Probleme

0

nein du kannst ganz normal bo2 spielen

bist du dir da sicher woraus kannst du deine Antwort schließen?

0
@gamerelite3699

naja wenn du gut bist und ne gute connection hast... sonst wirste in bo2 einfach zerstört

0
@xNoxZ

hab ne 6 k leitung ^^ oder was meinst duxD wie ist das lvl dyseine? in mw3 ist das eher nicht so meinf all gewesen

0

Call of Duty Black ops 4 Immer noch keien Email zum thema Beta bekommen und morgen kommt die Beta raus?

Ich habe vor paar wochen bei GameStop Call of duty Black Ops 4 Vorbestellt auf dem Kassenzettel steht das gekaufte Spiel und unten der Beta Code die Beta kommt schon morgen Freitag 19:00 ich habe auch denn Code bei dieser Beta seite eingegeben und dort steht Is already reedem das ist ja auf Ps4 und wie soll ich die Beta dann bekommen ich habe aber einen Verbunden Account von Call of duty denn habe ich mit Ps4 verbunden aber auf welche Email kommt das und warum habe ich noch keine Email zum Thema bekommen ???

...zur Frage

Steam VAC auf andere Benutzer auswirkungen?

Hallo ich habe einen steam acc und hole mir black ops 3 morgen mein freund hat das spiel schon und hat einen VAC bann wir wollen aber unsere Spiele über die Famielenbibliothek sharen jeder von jeden jetzt kommt aber meine frage wenn er einen VAC bann in bo3 hat kann ich mir das spiel trotzdem noch kaufen und spielen oder werde ich auch automartisch einen VAC bann auf mich ziehen ??

...zur Frage

Trotz Steam VAC-Bann neue Spiele kaufen und online spielen?

Moin, Ich habe in MW2 ein VAC-Bann und wollte mir morgen bei MMOGA ein Key kaufen für mein account jedoch habe ich jetzt die Angst das wenn ich mir das Spiel kaufe Steam mich nicht online spielen lässt durch VAC-Bann muss ich mir ein neuen Account machen um mit dem neu gekauften Spiel online zu spielen?

...zur Frage

steam vac status nicht ausgeschlossen

in meinen steam einstellungen steht beim vac status "nicht ausgeschlossen". wenn ich call of duty ghosts online spielen möchte bekomme ich seit gestern eine meldung, dass mein account einer vac sperre unterliegt und ich nicht online spielen kann o.O habe ich nun einen vac bann oder nicht? ich habe natürlich nicht gehackt oder sonstige programme benutzt.

...zur Frage

Call of Duty Black Ops Online Account kaufen

Hallo,

ich brauche noch ein Call of Duty Black Ops online Account.

Woher kann ich den kaufen ? und wie viel wird er kosten ? Ich möchte nämlich nicht nocheinmal das Spiel kaufen, sondern nur einen Online Account.

MfG

...zur Frage

Black Ops 2 nochmal auf Steam kaufen wegen Bann?

Kann Ich Black Ops 2 auf meinem Steam Account nochmal kaufen ( wurde in diesem Spiel gebannt ) und es dann wieder Problemlos spielen, bzw. ist der Bann dann weg ??

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?