Habe Hyalorun Spritze ins Knie bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woraus schließt du, eine bakterielle Infektion im Knie zu haben und was soll das mit den Spritzen von vor drei Monaten (!!!) zu tun haben?

Welche Form von Schmerzen hast du denn im Knie? Gibt es Entzündungszeichen? Aus welchem Grund hast du die Hyaluron-Spritzen bekommen?

Ohne nähere Infos ist es noch unmöglicher, eine Antwort zu geben, als es ohnedies schon ist, ohne dich zu kennen und das Knie zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mdnna
25.09.2016, 01:02

Habe sie bekommen wegen Knorbelschaden unter der Kniescheibe und jetzt hab ich schmerzen wenn ich in die Beuge gehe,, die Zeit vor den Spritzen hatte ich keine Schmerzen,, habe mir die Spritzen geben lassen damit es nicht mehr so knirscht wenn die Kniescheibe sich bewegt

0

falls ja hat das nichts mit den spritzen zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mdnna
25.09.2016, 00:53

Nun ja wenn nicht hygienisch gearbeitet wurde.

0

Was möchtest Du wissen?