Habe Husten und Halsschmerzen soll ich morgen zur schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja ich würde sagen wenn du leichten Husten und Halsschmerzen hast , du dich konzentrieren kannst und es dir dafür recht gut geht würde ich es versuchen.Aber wenn du die ganze Zeit husten musst bleib doch lieber Zuhause.Was die Lehrer dazu sagen weiß ich nicht, ist unterschiedlich..aber wenn du keine Stimme hast und so gut wie durchgehend hustest denke ich mal wären die schon dafür das du Zuhause bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lehrer stört das vlt. weniger als Deine Mitschüler - diese steckst Du nämlich an.

Geh morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange ich kein Fieber bekommen habe, bin ich immer on die schule bzw an die Arbeit gegangen. Wickel dir ein Tuch oder einen Schall um deinen Hals das er schön warm bleibt und ab in die Schule mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib lieber Zuhause. Bevor du noch andere ansteckst und den Unterricht störst.

Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgen fängt ja da 2 halbjahr an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir erlauben kannst dann kannst du auch mal ein Tag dich erholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich dir nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Im Zweifel zu Hause bleiben, wenn du nichts wichtiges verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?