Habe Hunger aber kriege nix runter weil ich Fiber habe kann mir da jemand helfen?

4 Antworten

Ganz wichtig ist: Viiiiiel trinken!

Eventuell kannst du dir eine Bananenmilch shaken? Dann hast du wenigstens etwas im Magen ..... wenn flüssig besser geht ....

Wünsche dir gute Besserung!!!

Danke

0

Wichtig ist, dass du ausreichend trinkst. Versuchs mal mit einer Brühe. 

Zwing dich dazu zu Essen... Nach den ersten paar Bissen sollte es gehen -.-

Ich kriege kaum was runter?

Seit ca 4 Wochen kriege ich kaum was runter. Sonst habe ich so viel gegessen, meine Mutter sagte schon, dass ich vielleicht n Bandwurm habe, weil ich so viel esse und ständig hunger hatte. Nach einem ganzen 30cm Sandwich hatte ich immer noch hunger. Und zugenommen habe ich nie. Ich kann so viel essen wie ich will und nehme nicht zu. Bin 19, bin 1.80 groß und wiege ca 60 kg, weiblich!

Dann kamen viele Einschläge in meinem Leben, Eltern trennten sich, Umzug von Mama zu Papa, dann wurde meine Mama Herzkrank. Alles ziemlich beschissen zur Zeit. Dann war ich beim Arzt und die meinte ich hab Depressionen. TOP!

Dann seit ca 4 Woche kriege ich tagsüber kaum was runter, dazu wird mir noch übel und nach 5 Gabeln bin ich gesättigt. Das kann doch nicht sein. Hab immer so gerne gegessen! Und das schlimmste: Abends im Bett bekomme ich dann so richtige Hungerattaken. Das nervt so. Ich will ja schließlich schlafen. Ich geh dann auch nichts essen und warte bis zum nächsten Morgen. da hab ich dann wieder keinen Hunger.

Kommt das von den Depressionen? Ich nehme kein Antidepressiva, gehe nur zum Psychologen. Oder könnte es was anderes sein?

...zur Frage

Habe Hunger Magen knurrt aber kann nichts essen..

Hallo seit gestern kann ich nichts mehr essen ich bin krank aber hab keine Ahnung was ich habe ich fühle mich schlapp und kriege nichts mehr runter.. Hab so gut wie nichts gegessen seit gestern obwohl ich eigentlich Hunger habe .. Was habe ich? Worauf deutet das hin?

...zur Frage

Meine schwester hat fiber 39,8 und hat starke Halsschmerzen

Hey meine Schwester hat seit drei tage fiber 39,4 dann war s weg dann kamm es wider und dan hat sie Halsschmerzen bekommen und. Dann ist das fiber wider gesunken und über Nacht hat sie dann auf ein mal 39,8 fiber bekommen was kann das sein sie ist ein bisschen schlapp und will nix mehr trinken und was kann machen darf sie schlafen weil letzten mal ist das fiber richtig schnell hoch geistigen wo sie geschlafen hat .

Bitte nur vernünftige andworten !!danke immer voraus!!

...zur Frage

keinen Appetit nach magen darm Infekt

Hallo Leute. Hab seit 3 tagen einen magen darm Infekt. Allerdings habe ich mich seit mittwoch nicht mehr übergeben. Habe aber einfach keinen Appetit und kriege nix runter... mein Kreislauf spielt schon verrückt aber wenn ich ans essen denke könnte ich gleich wieder loskotzen... ist es normal das es so lange dauert bis man wieder Appetit bekommt? :/

...zur Frage

Am Tag NUR 2 Toastbrote okay für den ganzen Tag?

Kann eh nicht mehr essen, ich komme spaet von der Schule, so 15 Uhr und esse dann in der woche nur 2 Toastbrote natürlich was drinne, aber waehrend des abnehmens sollte man ja kein Brot essen, ist das trotzdem schlimm? Esse ja nix anderes mehr, sagt bitte nicht es ist zu wenig, ich muss mehr essen, mehr kriege ich garnicht runter, danke im voraus

...zur Frage

Wie lange bleibt fiber?

Wie lange bleibt normaler weise fiber?? Gestern hatte ich fiber und heute bin ich gesund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?