Habe Hund gestreichelt und jetzt schlecht. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es die Hundehaarallergie ist, dann ist es bis morgen wieder vorbei. Wasch Deine Kleidung und stell Dich unter die Dusche. Wenn Dir morgen noch schlecht ist musst Du zum Arzt gehen.

Kommentar von MissesCullen
25.09.2016, 15:11

nur meine Hände haben den berüht. meine Mutter ließ einen Hund von meinem Onkel Für über eine Woche zu hause wohnen. mir ging es schlecht. saugen hilf nix und so

0
Kommentar von MissesCullen
25.09.2016, 20:44

mir geht es besser. habe mit der Frau gesprochen mit meiner Betreuerin und setze mich jetzt um. War auf Klassenfahrt, trotzdem roch die gnze Wohnung

0
Kommentar von MissesCullen
25.09.2016, 21:34

ja. bin im DRK und setze mich da um. Meine Freundin hat angst, das ich Atemnot bekomme

0
Kommentar von MissesCullen
25.09.2016, 22:09

Wenn ein Hund in der Nähe ist. meine Freundin hat angst wenn der Hund in meiner Nähe ist. gab nich nie Atemnot

0

Da beantwortest du dir deine Frage direkt mal selber ^^. Allergie^^

Kommentar von MissesCullen
25.09.2016, 14:37

seit Jahren War nix mehr. jetzt Umzug und es kam wieder. Problem sind die Haare

0
Kommentar von MissesCullen
25.09.2016, 15:19

früher kuschelte ivh mit Omas Hunden. meine Mama War nicht da und ließ mein Onkel mit seinen Hund über eine Woche

0

Was möchtest Du wissen?