Habe hohes hohes Fieber und mein Puls ist sehr hoch ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf jeden Fall morgen zum Arzt! Sollte dein Fieber 41 Grad überschreiten würde ich dir empfehlen ins Krankenhaus zu fahren, das ist ca die kritische Temperatur bei der das Eiweiß im Blut anfängt zu gerinnen, also behalt das besser im Auge, ansonsten ausruhen, morgen nicht in die schule sondern zum arzt, gute besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NougatSchnitte0 10.03.2014, 01:43

Okay Danke :) Dann hau ich mich mal hin gute Nacht ^^

0

Deshalb muss man doch nicht gleich ins Krankenhaus und hier schreiben kannst du ja noch;)

Ich würde einfach jetzt den Computer ausmachen, ins Bett gehen und schlafen und morgen ist es bestimmt besser (so ist es bei mir immer nach einer Nacht Schlaf). Bleib halt morgen einfach daheim. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?