Habe höllische Angst vor Mücken (Normale Mücken)Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann das verstehen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist gerade eine Mücke bei dir!? Falls ja, verkriech dich von Kopf bis Fuß unter einer decke oder so. Pass aber auf, dass es nicht zu stikig wird, wenn doch mache deine 'Höhle' größer also mit mehreren decken und Kissen. Das mache ich immer wenn eine Mücke oder was anderes ekliges bei mir ist. Beschäftige dich Dort und Lenk dich ab^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das finde ich gerade ziemlich witzig da ich zufällig auch von mücken völlig genervt bin und teilweise auch angst vor ihnen habe aber weis nicht versuch sie tot zu schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit einer Taschenlampe auf Suche gehen. Gerne verstecken Sie sich in Vorhängen oder Kleiderschranken, ein wenig wedeln und Du stöberst sie auf. Ekeln musst Du Dich aber nicht davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?