habe hochzeitsstrauss gefangen-diese ehe scheiterte-unglück?

5 Antworten

NEIN, das liegt nicht daran, sondern ganz persönlich an den beiden Menschen, wenn eine Ehe scheitert.

Was kann ein Blumenstrauss dafür, wenn eine Ehe auseinandergeht, das ist reiner Aberglaube.

An was würde es dann liegen, wenn es keinen Hochzeitsstrauss gegeben hätte und die Ehe hat trotzdem nicht gehalten. Behalte den Strauss als Erinnerung, der kann nichts dafür.

Warum sollte es?

Ich kenn das eigentlich so: Diejenige, die den Brautstrauss auffängt, heiratet als Nächste.

Nein, es bringt deswegen nicht zwangläufig Unglück, weil jeder seines Glückes Schmied ist.

Wie viele Freitag 13 gibt es im Jahr?

...zur Frage

Wieviel Menschen sind seither aufgrund von Atomkraftwerkunglücken gestorben vs. Menschen aufgrund von Kohlekraftwerkunglücken?

gestorben: jeder der mind. 10 Jahre früher gestorben ist als seine normale Lebenserwartung (ohne Bestrahlung) gebracht hätte.

Unglücke: auch alle in Zusammenhang mit Transport und Abbau der Rohstoffe die für den Betrieb der Kraftwerke benötigt werden

Erstmal nur für Deutschland -- für Weltweit werden keine Zahlen vorliegen. Wie sieht die Totesbilanz ungeähr aus ?

...zur Frage

Hochzeit zwischen Moslem und Christin.

Hallo ihr.

Mein Freund und ich wollen heiraten. Er ist Moslem und ich bin Christin. Ich bin ca null gläubig, habe keine Konfirmation oder ähnliches, sondern nur die Taufe! Ich besuche auch nie die Kirche, weil ich einfach nicht daran glaube!

Jetzt stellt sich mir nur folgende Frage: Ich habe gehört, wenn man heiraten möchte, muss ich zum Islam wechseln damit wir eine dauerhafte Ehe führen können.

Ich möchte aber eigentlich nicht wechseln, weil ich so zufrieden bin und mich nicht selbst hintergehen will und mir da irgendwas von Religion, an die ich aber eigentlich garnicht glaube, vorspielen will!

Wer kann mir helfen? Muss ich die Religion wechseln, damit wir eine dauerhafte Ehe haben können?

LG :-)

...zur Frage

Warum habe ich immer Pech und Unglück?

Ich habe immer Pech warum

...zur Frage

SIE hat den Brautstrauß gefangen. Gibts da nun ein Zeitfenster bis zur Hochzeit?

Meine Freundin fing gestern den Brautstrauß. Man sagt, die ist die Nächste die heiratet. Meine Frage: Wieviel Zeit ist es, als "nächste Hochzeit"? Wochen? Monate? Jahre? Ihre Eltern waren sehr begeistert und quatschten irgendetwas von 3 Monaten. Achja, mein Schatz und ihre Eltern schwören auf alte Traditionen, z.B. ER muss den Heiratsantrag stellen, über die Türschwelle tragen usw. Kennt Ihr euch da aus?

...zur Frage

Nikah islamische Hochzeit

Hallo und salam ich bin eine muslima von 17 Jahren und ein Bruder also ein Andere Muslim 24 Jahre möchte mich heiraten und kenne ihn von schreiben unso und ich wollte fragen was bei einer nikah islamischen Hochzeit alles passiert und ob es schlimm ist das der Mann konvertiert vor 6 Jahren ist aber er ist sehr gläubig!!! Wer kann mir Tipps geben zum Thema islamische Hochzeit und ehe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?