Habe highping brauch dringend Hilfe.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal im router einen anderen kanal zu konfigurieren.. Was für eine Leitung besitzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioMaschine
04.01.2016, 14:35

Habe schon versucht auf Kanal 6, 11,12,13 das Problem liegt weiterhin vor.

0
Kommentar von Kevke9898
04.01.2016, 23:26

was für eine Leitung? wie viele Geräte sind verbunden? (repeater mit einbezogen fall vorhanden) und mal auf einem andere gerät getestet? und auch mal über lan getestet?

0
Kommentar von BioMaschine
06.01.2016, 17:14

10.000 Leitung, bei Telekom. Bin schon mit Lan verbunden. Das Händy meines Vaters meiner Mutter und meins ist noch angemeldet. Manchmal noch unser Ipad und dann noch der Pc meiner Eltern. Aber wie gesagt sie benutzen das Wlan kaum.

0
Kommentar von Kevke9898
10.01.2016, 03:45

hat der router vllt ein update? ansonsten mal bei der telekom melden

0
Kommentar von Kevke9898
19.01.2016, 19:14

oh okey dann vllt mal den router verstellen

0

Alle Geräte die im Internet sind machen einen Unterschied. Smartphones, Laptops, Smart-TV's 

wenn du allein bist ist das einzige Gerät der computer, vielleicht noch ein smartphone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch am Provider oder am Routing liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?