Habe hier zur Zeit Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung/Tastaturfunktion der Umschalttaste- was kann ich tun, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lea1984,

auf meiner Website habe ich unter Menüpunkt »Mini-ABTs«, dann unter Menü »…im Browser geht was ab!« eine Webanwendung „Tastenlauscher“, der sich auch zum Keybordtest eignet. Bis auf wenige Hotkeys zeigt der alles an, was Dein Keyboard so sendet. Getestet bis jetzt nur mit IE9-11 und alle Firefox.

Der bekommt auch raus, welche Abschaltvariante für „Caps-Lock“ (Feststelltaste) bei Dir aktiviert ist. Hilfe ist dabei. Hier der Link:

http://www.abt-serve.de

Gruß MeikelZW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea1984
11.10.2016, 19:25

Danke für die Antwort. Momentan geht es wieder. Habe ein Firefox-Update gemacht. Ich hatte 41.0 (oder so ähnlich, bin ein Mädchen ^^), es wurden keine neuen Updates angezeigt- da bin ich gestern Abend auf die Website von Firefox und- da gab es die Version 49.0.1. warum man mir die ganze zeit keine Updates anzeigte, weiß ich nicht, aber seit dem Update läuft alles.

Wenn das Problem erneut auftritt, teste ich mal Deinen Tastenlauscher.

DANKE dennoch für Deine Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?