Habe hier noch ein paar Blumen von denen ich nicht den Namen weiß. Weiß jemand was das für welche sind?

1. - (Pflanzen, Natur, Blumen) 2. - (Pflanzen, Natur, Blumen) 3. - (Pflanzen, Natur, Blumen)

6 Antworten

Eindeutig, kurz und bündig 1 ist eine weiße Apfelrose 2 ist die Taubenkropf-Lichtnelke und 3 ist Hahnenfuß/Scharfer Hahnenfuß/Butterblume

Nummer 3 kenne ich als Butterblume (scharfer Hahnenfuß).

Wildrose / Nelke / Hahnenfuß

0

👍🏻

0

Nö Hunds Rosen sind im wuchs deutlich größer , schade das du an dem Bild deiner Rose nicht riechen kannst , die duftet betörend

0
@ingwer16

den Wuchs kann man anhand des Bildausschnittes garnicht erkennen. Wildrose ist jedenfalls keine Artbezeichnung und kein botanischer Begriff, Vielleicht ist es auch ein Hybrid.

0

Ich mein keine Zierrose .......!

0

Ja ist auch schon etwas länger her, als ich das Foto machte, vielen Dank für das Benennen der Blumen!

0

Am Bildausschnitt nicht aber in deinem Link von gestern 17.59 Uhr ......

0

Was möchtest Du wissen?