Habe hier meine Konfiguration. Wie viel Watt braucht mein Netzteil für diese Konfiguation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich ganz ok. Hol dir lieber ne SAMSUNG 850 evo ssd. Die ist schneller. Außerdem wäre eine cpu auch nicht verkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucreziaX
21.11.2015, 14:02

ich habe wie schon gesagt cpu vergessen zu erwähnen^^ . Mir sagte man Samsung finger weg und soll lieber bx100 von crucial nehmen

0

Also dein Graka ist ein Reiner Stromfresser. Aber diese Netzteil was da oben beschrieben ist rate ich dir Dringend ab. JEDER gute Zocker der nur Ansatzweise Ahnung davon hat und sein PC Selber zusammen gebaut hat, und Betonung liegt auf Gaming Rechner, weis das ein Netzteil auf der Ampere Schiene mindestens 22 Ampere laufen müssen. 89% Auslastung sind zwar Top und die Sicherheit ebenfalls, wenn man den Glauben kann.

Hier streiten sich die Hühner über Passende Körner auf den Boden.
Aber fast Alle in der Gamer Szene die ich kenne, Schwören auf Tagan oder Besser Enermax Netzteil/e ! Sie sind auch sehr Bekannt, zumindest wer aus seinen Rechner was guten einbauen will.

Das Blöde daran ist bei vielen Netzteil/e, wie man immer lesen kann. 80-90% Leistung, der rest geht in Wärme. Und nun kauf dir mal ein 550 Watt Netzteil, dann weist du was es Wirklich Bringt, und das ist bei ein Enermax oder Tagan nicht der Fall, die BRINGEN ihre Leistung was auch Draußen drauf steht.

In deine fall oder auch viele SAge ich immer, REchne den Watt verbrauch deiner Graka unter Volllast + MAinboard ~100 watt, dann rest ~50 watt für Platten etc. Dann weist du was du brauchst. Wenn du noch eine kleine Lücke haben willst, immer +50 watt kaufen.

Aber wie schon betont, Enermax oder Tagan, denn die Laufen JAAAHRE, ohne das sie Defekt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andereaas
21.11.2015, 08:46

Was ist mit dem Prozessor???!!!???

Gruß

Der Geier

0
Kommentar von Eruptk0nZ
21.11.2015, 11:34

Du weißt aber schon, dass die Verlustleistung schon von den Watt-Angaben abgezogen ist?

1
Kommentar von Eruptk0nZ
21.11.2015, 11:35

Und wieviele Platten sollen das bitte sein, die 50! Watt benötigen?

0

Wie wärs denn, wenn du erstmal eine CPU kaufen würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0 Watt, weil der PC ohne Prozessor nicht funktionieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andereaas
21.11.2015, 01:48

Beste Antwort! LOL

0
Kommentar von LucreziaX
21.11.2015, 14:01

hab vergessen zu erwähnen :D i5-6600

0

Was möchtest Du wissen?