Habe hier einen zusammengestellten PC, passen alle Komponenten zusammen?

...komplette Frage anzeigen Screen von der Seite #1 - (Computer, Technik, Hardware) Screen von der Seite #2 - (Computer, Technik, Hardware)

4 Antworten

Also ich würde mir für 15€ nen Windows7-Lizenz-Key bei Ebay holen dann auf Win10 upgraden außerdem die Software selber installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bounty1979 17.01.2016, 20:10

Wenn du das auch noch selber zusammenbauen würdest, könntest du das so machen, bei der Grafikkarte gibts ne Cashback-Aktion, da bekommst du 30€ zurück:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/624460221b21b4c26674480b4d148e9bdfb0edf6bfee604fdd0

1

Software installation und windows 10 raus und den zusammenbau kann man selber auch machen auf youtube gibts genug anleitungen dafür da kann ich dir auch welche schicken wie viel kannst du ausgeben für den pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt alles einwandfrei zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt soweit alles. Eventuell eine GTX960, aber sonst alles gut. Die Softwareinstallation würde ich mir sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CedricHmml 17.01.2016, 21:50

Nvidia fanboy

0
sLiX94 17.01.2016, 21:53
@CedricHmml

Hmm? Da steht eventuell. Das sollte ein Alternative darstellen du Vogel..

0

Was möchtest Du wissen?