Habe hier ein Liebes Problem erbitte schnelle Antwort

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du sagst es ihr doch persönlich, das kommt bei Mädchen immer besser an, oder du schreibst ihr einen Brief (Aber nicht so, dass deine Klassenkameraden ihn lesen können!) eine Mail oder etwas in der Richtung. Ich weiß, mit jemandem aus der Klasse ist das immer schwierig, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das es schnell jeder erfährt, aber wenn dieses Mädchen dir wichtig ist, solltest du es ihr sagen (: Und wenn du eine Abfuhr bekommst, Wer dich nicht zu schätzen weiß, hat dich nicht verdient! Klingt kitschig, ist aber so.

LG Spalanzani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gismor8
02.07.2013, 20:38

Wenn ich mal den Mut habe es ihr zu sagen dann sind immer ihre Freundinnen da. Und es ist mir schon etwas unangenehm wenn das gleich jeder weiß...

0

Du musst wohl glaub ich die Eier in der Hose haben und ihr das Persönlich sagen. Wer würde sich denn nicht freuen, wenn man gesagt bekommt, dass man geliebt wird? :3

Mach dir nicht so viele Sorgen, mehr als "Ich dich nicht" sagen kann sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie ihm nun glaubt oder nicht , sie wird sich immer denken : Könnte es vielleicht doch wahr sein? Beobachte ihr Verhalten. Wenn sie dir näher kommt , dann sags ihr nochmal persönlich. Wenn nicht , dann sag halt , dass dein Freund nur geschwindelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dir das gesagt hat, hätte ich an deiner stelle gesagt das es wahr ist. aber viele fehler kann man nachher noch beheben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihr einfach. wenn du es nicht sagen kannst schreib es ihr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?