Habe heute von der Fa. Content Solution GmbH in Frankfurt am Main eine mail bekommen (letzte Mahnung über 500 € zahlbar mit Amazon Gutschein ist das rechtens?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ja und fassbar! Also lächerlicher geht es ja kaum noch! Ich denke, deine Antworten hast du schon. Mögen Sie zu Grunde gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.anwalt.de/rechtstipps/abofalle-maps-routenplaneronline-aus-solution-gmbh-wird-content-solution-gmbh\_088621.html

Es ist eine Abofalle und wenn Du die Email ignorierst, bist Du auf der sicheren Seite. Nicht antworten, keine Angaben machen.... nichts, nada, niente!!!

Routenplaner gibt es kostenlos. Sichere Adressen sind

https://www.google.de/maps

https://www.openstreetmap.de/karte.html

auch als App auf dem Smartphone.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?