Habe heute und vor ca einer Woche unser bad mit chlor geputzt (Schimmel in der dusche beseitigt, und den Boden mehrere stunden mit chlor besprüht einziehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lüften, Lüften, Lüften!

Zum Arzt gehen und deine Symptome schildern. Wahrscheinlich hast du dich vergiftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilllllllly
16.10.2016, 01:39

habe gelüftet, ganz viel.. und immer noch..

ich putze jetzt morgen nochmal den Boden. frage ist nur ob wirklich nur mit Wasser oder Putzmittel. weil ich habe gelesen man darf nach chlorreinigung nicht mit anderem mittel reinigen (kombinieren jedenfalls nicht) da sonst gase freigesetzt werden. (chlor) . aber wahrscheinlich darf man nur nicht kombinieren... also erst Wasser dann anderes mittel sollte gehen

0

Was möchtest Du wissen?