Was hat diese Sms, die ich heute bekommen habe, zu bedeuten?

5 Antworten

Nicht antworten. Rufe den Support von Deinem Provider an und sage ihm, dass Du dieses SMS bekommen hast obwohl Du nichts bestellt hast. Sage ihm vorsorglich, dass Du keine Abzüge auf Deinem Konto für diese Betrüger tollerierst.

Das "Löschen" von solchen Nachrichten ist keine gute Idee ... dann kannst Du den Betrugsversuch nicht mehr nachweisen.
Du musst nur dafür sorgen, dass Dein Provider Dir kein Geld für solche Schwindler abzieht. Und solange diese dreckigen Leute Dir dann keinen Mahnbescheid oder eingeschriebenen Brief schicken, antwortest Du nicht.

4

Was sit eig der provider

0
30
@joris223344

Die Firma die Dir die Telefonrechnung stellt bzw die Gebühren berechnet

0

Sofort löschen und zu deinem Provider gehen und das ansprechen!!! Wenn möglich würde ich gegen den Vertreiber ne Strafanzeige stellen.


21

provider?

0
19
@OIivix

Ja weil bei dem ja die Handyrechnung (mit dem Betrug von der SMS) "entsteht". Wenns abgebucht würde, würde ich die Bank anfordern die Zusatzkosten zurückzubuchen. Strafanzeige ist sowieso Pflicht dann.

1

Was möchtest Du wissen?