Habe heute plöztlich Schmerzen im Ohr bekommen das wird immer schlimmer fühlt sich etwas taub an kann wenig hören weiß jemand irgendetwas?

3 Antworten

Klingt, als könnte es eine Mittelohrentzündung sein.

Nimm heute Abend erstmal ein Schmerzmittel und geh morgen zum Hausarzt.

Geh damit zum Arzt.

Is um die uhrzeit bischen schwierig aber danke

0
@Niggi963

Es ist gar nicht schwierig um diese Zeit. Es gibt auch eine Hausärztlichen Notdienst. Telefonnummer im Internet suchen.

1

Geh morgen früh zum Arzt.

: ( Rechtes ohr fühlt sich taub an.?

Mein rechtes ohr fühlt sich taub an aber ich hör auf dem ohr was

...zur Frage

Schmerzen im Ohr Pilzinfektion und gehörgangsentzündung (bakterien), geht beides gleichzeitig?

Habe schlimme Schmerzen im Ohr und habe dennoch keinen Notfalltermin beim hno bekommen! Zum Notarzt will ich nicht. Habe die letzten Jahre alle paar Monate eine gehörgangsentzündung gehabt also ist wahrscheinlich nie richtig weggegangen. Kann es ein Pilz und zusätzlich bakterium im Ohr sein? Habe hier zuhause noch Antifungol (Pilzmittel) zum auftragen und Antibiotika (gegen Bakterien) zum einnehmen in Tablettenform. Kann ich beides zusammen nehmen? Das antifungol habe ich bekommen da sie gesagt haben durch die Antibiotika ist ein Pilz entstanden. Dieser Pilz ist denke ich durch das antifungol nur kurzfristig aber nicht ganz weggegangen. Bilden sich auch bei pilzmitteln resistenzen? Schreibt mal bitte alles was ihr wisst und ob ich die beiden Medikamente die ich übrig habe (sind noch genug da) nehmen kann? Halte dje schmerzen nicht aus :/

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist zu und taub. Muss ich mir da Sorgen machen oder wird das wieder?

seitdem ich mir vor ein paar stunden die ohren mit Wattestäbchen geputzt habe fühlt sich mein ohr verstopft und taub an. muss ich mir da sorgen machen oder wird das wieder?

...zur Frage

Ohr fühlt sich taub an un schmerzt leicht

Hi Leute seit ein paar Stunden fühlt sich mein linkes Ohr irgendwie Taub an und ich habe das Gefühl immer weniger drauf zu hören, schmerzen tut es nur leicht...

Dazu kommt das ich ein paar Tagen eine Dicke Erkältung habe (Heftiger Husten, Schnupfen, Halschmerzen sind eig wieder weg)

Gegen den Husten habe ich Paracodin genommen und pflanzliches wie Spitzwegerich und desöfteren inhalliert (Kamilentee oder Salzwasser)

Jetz macht mir nur mein Ohr etwas sorgen weil ich das Gefühl habe das es immer mehr taub wird ...

Grüße Denis

...zur Frage

Rechtes Ohr fühlt sich etwas taub an?

Hi Leute und zwar fühlt sich seit paar Tagen mein rechtes Ohr etwas verstopft an. Ich hatte auch vor zum HNO Arzt zu gehen um mich untersuchen zu lassen. Also es fühlt sich so taub/dicht an und ich hör damit auch etwas “hohler“ als beim anderen.

LG

...zur Frage

Taubheitsgefühl Wade!

ich hatte schon vorher eine Frage gestellt wo ich die Schmerzen ein wenig geschildert hatte. So jetzt ist die eine Wade viel schlimmer als die andere. Ich verzweifle gerade!! Ich hatte das noch nie! Mein kompletter Unterschenkel (ohne das bein) fühlt sich taub an!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?