Habe heute Mittag fast 500 gramm Fleisch vertilgt - sonst esse ich halb so viel - hat das folgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Smile, dann waren die offenbar sehr lecker....ist doch gut !

also vielleicht hast Du in 80 Jahren eine Spätfolge von der heutigen Spaghettiorgie 

Nein, Quatsch....wenn Du nicht ständig so viel futterst macht das Deinem Körper nichts.

Darum geniesse Dein volles Bäuchlein ohne schlechtes Gewissen und ab morgen isst Du wieder mässiger...gell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt, du hast die ganze Soße mit 500g Fleisch gegessen? Das reicht uns für 4 Personen ;o) . 

Na, Spätschäden wirst du keine bekommen, aber vielleicht so direkte: Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall.... . 

Da musst du jetzt durch ;o) . Eigentlich hört man nach dem 2.Teller auf ;o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessle
13.10.2016, 16:00

Smile...er hatte vielleicht nur 3 Spaghetti in der Sauce...sorry Indianer Jones1 aber ich muss einfach schmunzeln...also hab Dank für die Aufheiterung.

2

Für Dich wohl nicht. Mir wäre schlecht von dieser Menge. Das Tier hat die Folgen für Dich getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnivore13
13.10.2016, 19:05

Für jede Kartoffel haben etliche Tiere Folgen getroffen....als ob nur bei Fleisch Tiere sterben...

0

Das hat keine Folgen. Wenn ich Chili esse und mal 3 Teller am Tag esse, dann sind da auch 500g Hackfleisch weg. Das hat keine Folgen...mach dir keine Gedanken und lass es dir schmecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?