Habe heute Mittag aus dem Fenster eine ehemalige Mitschülerin gesehen?

6 Antworten

Hätte ich sie jetzt nochmal drauf ansprechen soll wie dumm man sein kann sie ist übergewichtig und sieht schlecht aus.

Dumm ist, wenn man olle Kamellen wieder aufwärmt und wenn man Leute als übergewichtig und schlecht aussehend bezeichnet.

Jeder Mensch ist, wie er ist, und ist trotzdem wertvoll.

Freilich ist es blöd, wenn jemand einen verpetzt. Aber es ist auch blöd, wenn man betrügt... . Da ist immer damit zu rechnen, dass man erwischt wird. DU solltest eigentlich das schlechte Gewissen haben, und nicht die Mitschülerin. Vielleicht hat sie auch nur gepetzt, um nicht selber dran zu kommen, weil sie neben dem Ordner auf der anderen Seite saß, oder direkt dahinter... .

Sie saß ein Stück entfernt also eher nicht außerdem war die Mappe mit meinem Namen versehen

0
@Simonderbabo

Das interessiert den Lehrer nicht, wenn ein anderer auch die Möglichkeit hat, dort hinein zu sehen.

0

Mit dem ansprechen a la "wie dumm die ist, wie übergewichtig sie ist, wie schlecht sie aussieht" hättest du nur weiter bewiesen das du nicht nachdenkst/ du nachtragend bist/ im Teenageralter stehen geblieben bist.

Erstens, "wie dumm die ist" - wer hat denn spicken müssen? Sie oder du? Wer hat es denn so auffällig machen müssen? Na also.

Wer spickt ist selbst schuld. Wer sich auch noch so anstellt das er erwischt wird, der hat es selbst verschuldet. Wer noch dazu kurz vor dem Schulabschluss dieses Risiko eingeht, der sollte besser nie ins Spielcasino :)

Zweitens, das Gewicht und das was man persönlich als schön oder hässlich wahrnimmt.... wen juckt es denn? Es ist deine eigene Meinung, aber das wird sie nicht kümmern.

Ja , von der Lehrerin nicht erwischen lassen .. Wie kann ich wissen dass mich die Olle verpetzt

0
@Simonderbabo

Du bist das Risiko eingegangen - du musstest die Konsequenzen tragen. Fertig.

Ob man durch einen Lehrer selbst erwischt wird, oder ob dem Lehrer gesagt wird "XY spickt grade" bleibt sich da gleich.

Es lebt sich ziemlich verbittert wenn man immer allen anderen die Schuld in die Schuhe schiebt wenns im eigenen Leben (aufgrund eigener Entscheidungen) nicht so prall läuft

0
@Rockige

Nein ist es nicht Petzen ist wohl das letzte .. Das ist petzen . Das geht sie nämlich gar nichts an und schadet auch keinem nur mir.

0
@Simonderbabo

Shit happens... du bist aus der Schule nun raus, weißt nun "wer sich so anstellt das er erwischt wird hat Pech".

Jetzt wird es Zeit loszulassen von den alten Schulerinnerungen. Die negativen Gefühle los lassen. Die bringen dich nicht weiter.

0

Ist doch nicht ihre Schuld, dass du offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.

Dazu ist es nicht dein Problem/deine Angelegenheit, wie sie aussieht. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...

Petzen ist nicht cool, aber Mobbing ist das niveauloseste, was es gibt.

Du hast die 6, weil du gespickt hast. Also Eigenverschulden. Warum sich jetzt noch mehr zum Affen machen?

Ich schließe aus deinen Worten, dass die Mitschülerin aus eurer Klasse "rausgemobbt" wurde. Sie sehe schlecht aus und sei übergewichtig... Wie es aussieht, gehörst du zu denjenigen, die sie mobbten. Kein Wunder, dass sie dicht verpetzte. Außerdem ist es sehr unfair, wenn ein anderer Mitschüler, der zu faul war, zu lernen, eine bessere Note bekommt als man selber.

Nein . Am Nächsten Tag gab es deswegen einen heftigen Streit sie kratzte mich weil ich sie aufs übelste beleidigte wegen der 6 und ihrem Petzen dann gab ich ihr eine solche Schelle dass sie eine halbe Stunde weinte und aus der Nase blutete. Aber ihre Eltern kennen mich schon seit der Grundschule darum zeigten die mich auch nicht an.

Es gab nie Streit mit ihr der Streit fing deswegen an ..

0
@Simonderbabo

Wieso? Wieso beleidigst du das Mädchen, schlägst sie ins Gesicht und heulst dich dann im Internet aus? An der Stelle der Eltern hätte ich dich angezeigt, so was darf nicht ungestraft bleiben!

2
@Simonderbabo

Hättest du für die Arbeit gelernt anstatt zu spicken, hättest du auch ein besseres Abgangszeugnis gehabt. Sorry, aber du solltest unbedingt mal anfangen, die Schuld für dein Versagen bei dir selbst und nicht bei anderen zu suchen...

2

Was möchtest Du wissen?