Habe heute mit meinem Corsa C BJ 2001 aus Versehen ca. 50% vom Tank E10 getankt und dann 500 Meter nach Hause gefahren. Verträgt der das überhaupt?

1 Antwort

Was muss ich tanken? Super E10/E5?

Eine etwas doofe Frage, aber ich tanke immer das normale Super. Da ich es aber morgen nicht mehr bis zu meiner Standard Tankstelle schaffe, muss ich die dichteste nehmen. Und da steht kein normales Super dran, sondern eben nur E10 und E5. Was muss ich nun morgen tanken? Ich weiß nämlich nicht, ob man den Mädels an den Tankstellen so 100%ig vertrauen kann 🙈

...zur Frage

Super E10 statt Diesel getankt - Wie hoch sind die Reparaturkosten?

Ich habe gestern aus Versehen Super E10 statt Diesel in meinen VW Sharan 2007 Baujahr getankt . Bin dann von der Tankstelle aus ca. 500 meter gefahren und dann es bemerkt und Motor ausgeschaltet . Habe es dann abschleppen lassen zu einer Werkstatt . Ich habe 20 Liter getankt und es waren schon vorher ca. 10 liter noch Diesel drin .

Wie hoch ungefähr werden die Reparaturkosten ?

Danke im Vorraus ,

...zur Frage

Opel D Corsa E10 Tanken

Habe einen Opel D Corsa 1.0 Innovation neu gekauft, kann ich e10 tanken und was sind die vor und Nachteile ?

...zur Frage

E10 oder super, was vertragen alte motorräder?

also mein motorrad ist BJ1997 und da E10 ja ein paar Cent billiger ist, dachte ich mir tank ich doch lieber das... nur wurde mir gesagt, ich dürfte das nicht tanken, weil mein motorad dieses nicht verträgt.. stimmt das?

das ist ne kawa el 125, wie gesagt bj 1997..

...zur Frage

Versehentlich E85 getankt?

Habe versehentlich E85 getankt, im tank befand sich vom letzten tanken noch E10(normalerweise immer verwendet). Was kann das für Folgen für mein Auto haben?

...zur Frage

E10 beim TGB Bullet One getankt?

Hallo, habe eben aus Versehen E10 statt Super getankt, bei meinem TGB Bullet One Roller. Ist das schlimm? Wass soll bzw. kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?