Habe heute meinen Job verloren. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Kein Job, kein ALG I, kein ALG II, und krank war ich auch noch, Krankengeld stand mir auch nicht zu. Ich hatte auch keinen Anspruch auf eine Wohnung. Wenn ich nicht bei meinen Eltern hätte wohnen können, wäre ich obdachlos gewesen. Ich war laut A-Amt zu jung für eine eigene Wohnung - mit 31. Wenn du gesund bist, such dir einen Job. Auch wenn er nicht so toll ist, hauptsache du hast wieder ein geregeltes Leben und verdienst Geld. Kenne diese Situation leider nur allzugut.

Ich verstehe nicht warum du keinen Anspruch auf ALG hast!?

Naja so wie es aussieht musst du dir schnellstmöglich eine neue Arbeit suchen. Viel Glück

wieso hast du kein anspruch auf alg?

Wurde begründet warum du keinen Anspruch hast?

Warum hast Du denn keinen Anspruch?

Such dir eine neue Arbeit.Z.B in der Zeitung usw.

Wieso hast du keinen Ansprruch? bist du entlassen worden?

Wir brauchen schon paar Infos!

Was möchtest Du wissen?