Habe heute meinen Dacia neu abgeholt. Ich kann mein Radio nicht ausschalten, läuft und läuft, was ist zu machen, natürlich hat die Garage nun geschlossen?

2 Antworten

Normalerweise geht das Radio aus, wenn du den Zündschlüssel ziehst, oder was auch immer heute passiert, um den Wagen auszuschalten.

Also bis die Garage wieder aufmacht vielleicht die Batterie abklemmen, also den Minuspol trennen. 

Sonst wird die Batterie entladen und du kannst nicht mehr starten. 

Testweise kannst du die Batterie auch direkt wieder anklemmen, dann hast du so etwas wie eine Softwarereset bewirkt. Manchmal kann das helfen.

Klemm die Batterie abXD. Ne Spaß. Kann es sein, dass du den Aus Knopf nicht gefunden hast, oder ist der kaputt. Hat Dacia auch die Funktion, dass wenn du anhälst, ausnachst und zuschließt das Dingen ausgeht? Viel Erfolg, sonst lese noch mal das Klopapier für die Bedienung

Was ein Ausknopf ist, weiss ich bestimmt, technisch bin ich absolut keine Niete, aber Dein Kommentar ist unter allem Niveau

0

hey, das war ja keine Beleidigung, es tut mir leid, wenn du das so verstanden hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

0

Audi A3 neuer Radio lässt sich nicht einschalten?

Hallo! Ich habe mir einen Audi A3 8P gekauft und es war ein alter (nicht originaler) Radio verbaut. Heute wollte ich den Alpine CDE 178BT einbauen, aber das Problem ist, dass sich der Radio nicht einschalten lässt. Habe dann hinten nachgesehen und bemerkt, dass das gelbe Kabel zwar von Stecker zum Radio geht, aber der Pin beim ISO Stecker richtung "hinten" fehlt... Gibt's da eigene Adapter? Der alte Radio hat sich problemlos ein & ausschalten lassen und hat auch wunderbar mit der Zündung funktioniert.

...zur Frage

Wie heisst der neue deutsche Rapsong?

Läuft erst seit kurzem im Radio, der Hauptteil lautet :"Sie ist meine Cinderella" Deutscher Rapsong, wie gesagt ziemlich neu. Bitte um Hilfe

...zur Frage

VW Touran 2007. Radio und Auto-Steckdose gehen aus, wenn Licht an ist (Motor aus). Batterie schwach. Wechseln?

Das Fahrzeug vor kurzem gekauft. Zustand sehr gut bis gut.

Bin Probefahrt gefahren auf kalt, Motor ging ganz normal an. Heute habe ich das Auto abgeholt und erste Fahrt gemacht. Als ich im Auto gewartet habe, habe ich gemerkt, dass wenn der Motor aus ist (Schlüßelposition 2), kann man das Radio und Licht gleichzeitig nicht einschalten. Also, wenn das Radio an ist und ich Abblendlicht anmache, geht Radio aus. Schlalte ich das Licht aus, geht Radio von selbst wieder an.

Wenn es doch an Batterie liegt, kann sein dass sie wegen längerem Stehen 2-3 Wochen in Garage entladen wurde? Muss man sie jetzt wechseln? Kostenpunkt?

Oder vielleicht Zundschloss?

Sorry für blöde Fragen, mein erster Wagen..

...zur Frage

Auto Radio/Boxen ausgefallen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Boxen in meinem Auto. Gestern sind sie bei der Fahrt einfach ausgefallen. Das Problem hatte ich schon ein paar mal wenn es sehr heiß war (kann auch nur zufall gewesen sein) aber sie haben sich am nächsten Tag wieder gefangen. Das Radio selber läuft alle Stecker sind auch fest drinn. Nun geben sie heute gar kein Ton mehr von sich mit der Ausnahme wenn ich das Auto komplet aus mache, dann ist für etwa 1 Sekunde kurz das Radio zu hören.

Nun die Frage woran kann das liegen? Radio und Boxen gehen ja (zumindest für die eine Sekunde beim ausschalten)

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Warum läuft in Deutschland nur englische Musik im Radio?

In jedem Land, in dem ich bisher war, läuft im Radio hauptsächlich Musik in der LANDESSPRACHE und AUS DEM JEWEILIGEN LAND.

Wieso läuft in Deutschland fast nur englische / amerikanische Musik? Hat Deutschland keine Kultur?

...zur Frage

Wer weiß hier einen guten Rat (Wasser läuft von Garage in Kellergang)?

Unser Nachbar hat ein großes Problem. Er hat vor einem Jahr seine Garage neu fließen lassen. Die Handwerker haben wohl aber nicht richtig gearbeitet. Nun läuft das Wasser (wenn das Auto nass in die Garage gefahren wird, bzw. Reste von Schnee dann ablaufen), nicht nur nach vorne Richtung Garagentor, bzw. bleibt als Pfütze stehen, sondern läuft - teilweise - Richtung Kellerflur (unter der Verbindungstür durch). Da der Nachbar oft auch mal ganz schnell zum Auto muss (Feuerwehrmann), kann es leicht passieren, dass er hier mal ganz gewaltig ausrutscht. Er versucht natürlich immer das Auto abzukehren usw., bevor er es in die Garage fährt. Einen Teppich hinzulegen, würde nichts bringen, der schimmelt dann, also darf eigentlich kein Hindernis zwischen Kellergang , Kellertür/Garagenverbidnugnstür und Garage liegen. Hat jemand eine gute Idee , was man hier machen kann, damit nichts passiert und natürlich nicht schon wieder die Garage neu gefliesst werden muss ? Danke für jeden guten Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?