Habe heute meinen Dacia neu abgeholt. Ich kann mein Radio nicht ausschalten, läuft und läuft, was ist zu machen, natürlich hat die Garage nun geschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise geht das Radio aus, wenn du den Zündschlüssel ziehst, oder was auch immer heute passiert, um den Wagen auszuschalten.

Also bis die Garage wieder aufmacht vielleicht die Batterie abklemmen, also den Minuspol trennen. 

Sonst wird die Batterie entladen und du kannst nicht mehr starten. 

Testweise kannst du die Batterie auch direkt wieder anklemmen, dann hast du so etwas wie eine Softwarereset bewirkt. Manchmal kann das helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klemm die Batterie abXD. Ne Spaß. Kann es sein, dass du den Aus Knopf nicht gefunden hast, oder ist der kaputt. Hat Dacia auch die Funktion, dass wenn du anhälst, ausnachst und zuschließt das Dingen ausgeht? Viel Erfolg, sonst lese noch mal das Klopapier für die Bedienung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaumannAnita
01.10.2016, 14:24

Was ein Ausknopf ist, weiss ich bestimmt, technisch bin ich absolut keine Niete, aber Dein Kommentar ist unter allem Niveau

0
Kommentar von Carlmann
01.10.2016, 14:29

hey, das war ja keine Beleidigung, es tut mir leid, wenn du das so verstanden hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?