Habe heute meinen Bart gefärbt und habe Farbe auf die Haut bekommen wie kriege ich die Farbe weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm Zigarettenasche oder probiere Zitronensaft dann gehts weg. Damit das nicht mehr passiert kannst du eine Fett haltige Creme benutzen und die Wangen und den Hals damit ein cremen. Die Creme verhindert das die Farbe auf der Haut bleibt. Was auch besser ist ist eine Haartönung die geht leichter von der Haut weg als eine dauer Farbe. Dauerfarbe ist normal unnötig da der Bart daernd nachgefärbt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich färbe auch meinen Bart und weiss wie hartnäckig die Farbe ist. Empfehlen kann ich die isana waschlotion von Rossmann, diese massiere ich mir ca. 3 Minuten ein und wasche es mir nach der Zeit aus, mit Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört, dass das mit Nagellackentferner weggehen soll. Sollte aber ein schonender sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Wasser und Seife - anschließend mit leichter Fettcreme behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Fettcreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?