Habe heute meine Prufungsergebnisse bekommen 4-5-4 was muss ich in der mündlichen haben um es zu bestehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man so nicht sagen. 

Es kommt eher drauf an, wie viele Punkte du hast. Wenn du bei der fünf nur knapp an der vier vorbei bist sollte es nicht so sehr schwer sein, noch zu bestehen.

Wenn es aber eine richtig saftige Fünf ist muss die mündliche Prüfung schon sehr ordentlich ausfallen um noch zu bestehen, wenn es überhaupt noch möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau die gleichen hatte ich auch und war durchgefallen. Trotz allem durfte ich versuchen die mündliche Prüfung zu bestehen. Doch nicht in dem Fach wo ich die 5 hatte, sondern ganz allgemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man ohne die Prüfungsordnung vor Augen zu haben nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite mal auf ne 1 hin, damit Du die 5 glatt gebügelt bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel Glück ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?