Habe heute meine Freundin gefingert sie hat zwar nicht gestöhnt aber gezittert und ihre Beine zusammen gezogen, hatte sie einen orgasmus ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so, Orgasmus ist bei jedem anders, aber es ist das selbe Prinzip: die Muskeln im Becken ziehen sich zusammen und lassen dann nach und ja dann vibriert ( zittert ) das Becken oder andere Muskeln im Körper. Manche sind dabei leise und manche nicht:) frag deine Freundin vielleicht mal aber ich denke wenn sie zufrieden war, dann war es einer:) 

Wenn du das nicht weißt, bist du definitiv noch zu jung dafür!

NEIN , sie wollte bestimmt noch mehr

Wie kommt sie am schnellsten?

Hei, als ich meine Freundin letztens gefingert habe, hat sie am Ende recht laut geschrien. War das ein Orgasmus? Und was muss ich machen, damit sie schnell kommt? Bitte gebt mir gute Tipps, vor allem die Mädchen hier. Sie ist 14

...zur Frage

(W/16) Warum komme bei der Selbstbefriedigung nicht zum Orgasmus?

Hallo ! Diese Frage ist mir etwas peinlich, aber ich weiss sonst nicht weiter. Ich habe vor einiger Zeit versucht zu Mastubieren, kam aber nicht zum Orgasmus. Das komische ist, ich werde nur 'geil' wenn ich noch einen BH oder eine Unterhose anhabe . Dann streichel ich mich manchmal an der Klitoris (habe aber immer noch die Unterhose an sonst werde ich glaube ich nicht geil) oder an der Vagina, was aber nichts bringt... Es ist zwar ein schönes Gefühl, aber mehr auch nicht. Ich hatte auch mal das Gefühl das ich fast gekommen bin, aber dann war dieses Gefühl (kribbeln an der Vagina) irgendwie weg... Könnte mir jemand vielleicht Tipps etc geben? Das wäre sehr nett. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Komme nie zum Höhepunkt, egal wie?

Ich werde demnächst 16 und masturbiere schon seit einigen Jahren jedoch bin ich noch nie zum Höhepunkt gekommen..

Meistens reibe ich nur an meiner Klitoris, da wenn ich mich Finger überkommt mich einfach nie wirklich so dieses gute Gefühl.. Spielzeug benutze ich nicht und will ich bisher auch nicht benutzen da ich Jungfrau bin. Trotzdem ist es irgendwie sehr frustrierend und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.. ich habe auch schon mit Freunden drüber geredet die alle komplett verwirrt waren da sie dieses Problem nicht haben, und einige davon sind jünger als ich..

Hätte irgendjemand einen Rat für mich? Oder ist das überhaupt normal?

Bitte keine respektlosen Antworten, Dankeschön :)

...zur Frage

Orgasmus, Gefühl( Weiblich)?

Sorry erst mal für die super schlechte gestellte Frage aber anders war es nicht möglich.

Gut ich bin noch Jungfrau und möchte gerne wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt. Neulich habe ich mich ein bisschen „erforscht“ und mich sozusagen gefingert so und dann würde es unangenehm mein Körper fing an zuzucken also Beine Po und so. Ich wollte fragen ob es normal ist und es schon ein orgasmus war oder ich nah dran war.
Danke schön mal im Voraus

...zur Frage

Brauche Tipps beim fingern ?

Hallo bin 15 und will meine Freundin unten so richtig verführen wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Wenn ich meine Freundin an der Scheide lecke , will Sie gleichzeitig Anal gefingert werden stehen viele Frauen dadrauf?

Beim lecken will Sie das ich Sie Anal fingere sie meint Sie kommt so schneller zum Orgasmus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?