Habe heute meine Bodyguard weich Matratze erhalten und wollte fragen ob sie auslüften müssen so wie andere sie war vakuum verpackt. Wie lange muss sie auslüfte?

1 Antwort

Sorry, daß ist schlecht zu sagen!.
Die billig oder Massenprodukte brauchen meist etwas länger, bis zu 8 Tagen, Aldi Lidl habe ich schon gehört ist der Geruch unausszehlich und werden deshalb sofort zurückgebracht.
Bei guten Matratzen kann man kaum einen Geruch feststellen und sind nach 8 Stunden frei.
Leider kann ich Body Guard nicht beurteilen, da aber die Latex-Auflage vorhanden ist kann es schon 2 Tage dauern.

Tut mir leid nur grundsätzliches dazu sagen zu können!

ikea matratze 72 stunden auslüften?

hab mir gestern ein neues bett und ne matratze bei ikea gekauft.. da war aber ein bild mit der ausgerollten matratze und 72 stunden... .heißt das ich muss sie solange aus lüften?
hab sie jetzt 24stunden draußen lüften lassen und hab sie vor 6 stunden reingeholt weil es angefangen hat zu regnen.... darf ich heute schon drauf schlafen oder soll ich die restlichen 2 tage noch warten?

...zur Frage

Mit welcher Zutat/Mittel kann man Brot extrem lange haltbar machen (und Vakuum-verpackt). Und welche Getreideart ist am unanfälligsten gegenüber Bakterien?

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Boxspringbett Matratze zu hart

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Boxspringbett ausgesucht das wirklich sehr weich war. Die Matratzen auf beiden Seiten haben unterschiedliche Stärken aber waren doch beide recht weich. Gestern habe ich das neue Bett dann erhalten aber die Matratzen sind sehr hart. Beim probeliegen waren sie total weich so dass ich ein Stück eingesunken bin und jetzt ist es härter als eine "normale" Matratze. Meine Frage wäre jetzt ob diese Matratzen nach ein paar Tagen so weich werden oder haben wir einfach die falschen erhalten? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen der vielleicht selbst ein Boxspringbett besitzt und mir von den Erfahrungen berichten kann :) PS: Es ist kein billiges Boxspringbett mit Billigmatratzen ;)

...zur Frage

Warum hält sich das Toastbrot so lange?

Hey, ich hab vor ner Woch toastbrot gekauft, was in der Tüte verpackt ist. Es ist heute noch immer weich.... Warum? Ist da was schemisches drin? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?