Habe heute mein Fuss umgeknickt im Sport. Zuerst war er nicht angeschwollen doch jetzt ist er richtig doll angeschwollen am Knöchel. Muss ich zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Arzt ist immer gut, 

Die Schwellung ist eine Schutzfunktion, für das Verletzte Innenleben deines Fußes.--finde heraus was dir gut tut und Erleichterung bringt , =Wärme ,=Kälte,= Verband, =Salbe, =Ruhe

Um ein ernsthafte Verletzung auszuschließen, solltest du zum Arzt. Vielleicht nicht heute abend, aber morgen früh. Heute kühlen, schonen, evtl. schmerzhemmende Mittel nehmen. Und dann morgen zum Facharzt.



Danke für den Tipp :) ich werde morgen definitiv zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.

0
@voidStiles

Lies mal weiter unten meinen Kommentar.

Bei mir ist es das Knie, genauer gesagt das Wadenbeinköpfchen rechts außen. Zuerst wars gar nicht so schlimm, aber heute morgen... Bin froh, dass ich beim Arzt war. Wurde dort geröntgt und vernünftig untersucht, mit dem Ergebnis, dass es "nur" eine schmerzhafte Prellung, aber kein Bänderschaden bzw. Knochenbruch ist.

Wünsche dir baldige Genesung und dass es nichts Ernsthaftes ist!

0

Morgen kannst du zum Arzt humpeln.

Ja solltest du.

Am besten gleich ins Krankenhaus fahren

Und so echten Notfällen die Ressourcen entziehen. Super Tipp.

0
@Hoegaard

Er muß sogar ins Krankenhaus. Ärzte dürfen hierbei nicht behandeln.

0

Was möchtest Du wissen?