Habe heute mein erstes Auto bekommen, Freunde freuen sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine Freude ist ganz normal. Deine Freunde sind wahrscheinlich nur eifersüchtig auf dein Auto. Sie wollen vielleicht auch ein Auto. Deshalb finden sie das Danae nur wenn du es Ihnen unsrer die Nase reibst ( aus ihrer Sicht zumindest) Lass dich nicht von ihrer negativen Reaktionen runter ziehen.

Freue dich und lass es drin. Es gibt keinen Grund, der dagegen spricht. Gute Freunde sollten sich mit dir freuen.

Wahrscheinlich sind die eifersüchtig. Ansonsten frag die das nächste mal warum oder/und was sie schlecht am Auto finden. Mir selber wäre es eigentlich egal aber ich würde umbedingt wissen wollen was die am Auto nicht mögen. Dein ptofilbild kannst du auch behalten da jedes erste Auto ein Erinnerungsstück bleiben wird!

profilbild*

0

He, Du freust Dich ganz berechtigt. Das erste eigene Auto hat was.

Lass Dich gerne haben von dummen Komentaren. Es ist Dein Auto. Wünsche Dir eine unfallfreie und gute Fahrt damit

Es ist doch deine Sache, was du als Profilbild reinstellst. Wir leben hier in einer Demokratie, jeder hat seine eigenen Rechte, solang er/sie dabei niemanden verletzt. Und das glaube ich wohl weniger durch ein übliches Profilbild von einem Auto, was dazugesagt auch dir gehört.

Ich weiß nicht, sind deine Freunde eventuell eifersüchtig? Dies könnte ich nämlich ziemlich in Frage stellen.

LG,
unknnownn

Einer hat ja den Führerschein nur kein Auto.

0

Lass es als Profilbild und freue dich. Wenn Sie dich dann mal fragen ob du sie irgendwo hinfahren kannst schickst du ganz entspannt den "Mittelfingeremoticon" 🖕 <- Es ist dein erstes Auto , freue dich denn es ist berechtigt.

Hey, haben die anderen vlt. Noch keine oder "nicht so gute" Autos? (Kenne mich damit nicht so aus) wenn ja dann kann es sein das sie eifersüchtig sind.

die haben noch keine.

0

Willkommen in der "echten" Welt. In der niemand jemanden etwas gönnt, ganz gleich was die Person macht.

Es ist Dein Auto, Du bist doch Stolz darauf und Du freust Dich, warum solltest Du das Bild rausnehmen?

Viel Spaß mit dem Auto! Auf das es Dir viel Freude bereitet! :D

Vielleicht bist du zu penetrant aufgetreten und nervst die anderen?

Nur weil ich mich zu sehr freue?

0
@Dennissan

Ja, durchaus denkbar. Denn das, was du empfindest, muss nicht automatisch für andere gelten.

Das mit dem Entfernen des Bildes halte ich für ein wenig überzogen, aber ich kenne die Vorgeschichte nicht. Manche Menschen neigen dazu, vorher schon monatelang eindringlich auf ein solches Ereignis hinzuweisen und von nichts anderem zu reden.

Ob die anderen es so wahrgenommen haben, kann ich nicht sagen. Frag sie doch einfach mal danach. Dann bist du schlauer. 

0

tja, willkommen im Leben! Sowas nennt man Neid.

Bitte tu mir den Gefallen und lass das Profilbild. Es zeigt Dir im übrigen, wer Dein wahrer Freund ist und wer nicht.

Was möchtest Du wissen?