Habe heute mehr gegessen als sonst (mir kommt es nur so vor laut kcal messung) kann es an meine Periode liegen?

6 Antworten

Okay...Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber was du machst ist einfach ungesund. Niemand sollte genau messen, was man isst und wieviel. Das ist (sorry) einfach krank.

Bitte höre auf :)

Die Mahlzeiten am Tag waren immer Weißbrot. Um Gewicht abzulegen muss man sich gesund und ausgewogen ernähren, nicht immer nur Weißbrot mit Salami oder Paprika. Mal Fleisch, dann Gemüse, vielleicht am Mittag Joghurt mit Früchten, usw. Nicht zwischen den 3 Mahlzeiten am Tag essen, und Süßes kannst du immer mal wieder zu dir nehmen, zB.: ein stückchen Schokolade nach einer Mahlzeit. Dein Körper braucht ab und zu Süßes...

Jetzt zu deiner Periode: Appetitlosigkeit gehört zu einem der Symptome vom PMS. Ich "leide" darunter, und esse während meiner Periode weniger, weil ich sonst einfach kotzen würde (alleine beim Geruch von Essen wird mir schlecht).

Genauso gehört zum PMS: Heißhunger. Also, dass man mehr Hunger als sonst hat und einfach viel isst. Das ist viel verbreiteter als Appetitlosigkeit. Also ja, es kann an der Periode liegen.


Ja auf jeden Fall.

Ich kenne das zuuuu gut .

Vor den Tagen ist es am schlimmsten bei mir.

Und Obwohl ich ja schon 1 Jahr solche Symptome habe, wunder ich mich dennoch jedes Mal warum ich vor den Tagen mehr esse als sonst.

Lg Nina

Unabhängig davon ob es normal war, war es anscheinend mehr, als du sonst isst. Und meines Wissens nach kann das an der Periode liegen.

Hilfe fressanfall?angst vor zunahme?

Hilfe ich habe heute 1600 kcal gegessen obwohl ich sonst unter 1200kcal esse!! Ich habe angst zu zunehmen :( werde ich das so schnell?

...zur Frage

Ist mein Tagesmenü zu wenig?

Nimmt man zu wenn man zum Frühstück eine Scheibe Vollkornbrot ( 63 kcal ) mit Eiweiß ( 20 kcal ) und zu Mittag was gesundes isst zb Bohnen ohne Brot halt was gesundes und auch wenig

das ist das was ich den ganzen Tag gegessen hab hab noch paar mal in eine Nektarine gebissen

Ich esse auch keine Süßigkeiten

...zur Frage

Tagesplan mit 500kcal, 400kcal, 300kcal.... und so weiter

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grad dabei eine neue diät zu starten, aber bin mir nicht ganz sicher wie ich die so richtig um setzen soll.... Kennt ihr vielleicht Tagespläne mit einmal 500 kcal, 400 kcal, 300kcal, 200kcal, 100kcal, 800kcal, 150 kcal, 350 kcal, 250kcal, 50kcal, und 400kcal? Ist echt wichtig für mich!

...zur Frage

200kcal zum Frühstück wieviel esst ihr?

Ich hab gerade Frühstück gegessen (ja so spät weil Ferien haha)
Ich hatte einen Smoothie mit Mango, Erdbeeren und Kokosmilch.
Zusammen hatte was 147 kcal.
Ist das genügend?
Vielleicht esse ich heute Nachmittag nochmal was (Abendbrot gibts bei uns nicht, außer ich mach mir was selber)
Wie esst ihr so und wieviel kcal hat bei euch so eine Mahlzeit? :)

...zur Frage

nur 200kcal gegessen und keinen hunger?

ich habe bis jetzt heute nur 201 kcal gegessen. wie geht es dass mir schlecht ist und ich nicht mal ansatzweise ein hungergefühl besitze?

...zur Frage

Was hält länger satt Brot oder Cornflakes?

Eine Weißbrot Scheibe mit Hähnchenbrust oder 125ml Milch mit 30g Cornflakes? Beides hätte 200kcal aber was würde länger satt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?