Habe heute in einem Einzelhandel in NRW die Evelyn gesehen?

- (TV-Serie, Bekannter)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Weiß nicht 0%

5 Antworten

Nein

Wir kennen uns nicht und es gibt auch nichts, das ich mit ihr zu besprechen haette. Warum also sollte ich sie ansprechen?

Nein

ich sehe ab und an den Rammstein-Sänger, quatsche den aber nicht an, Warum nicht? weil ich ihn persönlich nicht kenne !!

Nein

Ich habe gestern Sarah Engels gesehen samt Familie hier in Köln nichts Neues, kein Mensch hat sich für sie interessiert, den Pietro sieht man auch öfters aber ich finde diese Personen sind wirklich keine Promis. Die laufen nicht im Einzelhandel rum 😂

😂

0

Das tun sie sehr wohl - ich hab schon so manch richtig berühmte Person getroffen.

0
@grossefrau681

Naja kommt drauf an was man unter richtig berühmt versteht, wenn dann laufen die aber auch nicht alleine irgendwo rum

0
Nein

Kenn sie nicht, warum sollte ich ne wildfremde Person ansprechen?

Und selbst wenn. Die möchte sicher nicht dauernd von für sie wildfremden Menschen angelabert werden.

Nein

Ich wüsste nicht wozu und die wird schon oft genug angesprochen, die will bestimmt auch einfach nur mal in Ruhe einkaufen gehen können.

Sonst hat sie niemand angesprochen oder beachtet.

0
@grossefrau681

Oder es niemanden juckte. Wenn Ronaldo da rumlaufen würde, sähe es sicher anders aus.

0
@Danzoooo

Mich würde das ja auch nicht jucken, egal welcher Promi da rum rennt.

0
@Lucynchen

Cool , bei Ronaldo wäre ich aber schon überrascht 😂

0
@Danzoooo

Ich wäre bei einigen überrascht aber ansprechen würde ich trotzdem nicht.

0

Was möchtest Du wissen?