Habe heute gegen Diät verstoßen, wie wirkt es sich auf mein Abnehmverhalten aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Studien haben gezeigt, dass wenn man über die Weihnachtstage mehr als sonst ist, wirkt sich das nicht auf das Gewicht (stark) aus.

Also sollte für dich das gleiche gelten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät absoluter Schwachsinn! Wenn dann die Ernährung komplett umstellen.

Viel Wasser/Zuckerfreie Säfte usw Mehr auf Vollkornprodukte achten, frisch kochen usw und das dauerhaft! Einmal in der Woche mal einen Esstag einlegen! Bewegung. Einmal täglich warm essen. Naya und viel Gemüse/Putenfleisch/Hackfleisch , ich habe nur noch Rinder usw. Abends mehr Eiweiß oder auch mal Vollkornprodukte usw.

Diäten über paar Wochen und dann wieder normal essen bringt nur eins! Die ganzen Kilos wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht häufiger vorkommt sollte das sicher kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten bringen langzeitig nichts. Entweder man ändert seine Ernährung für immer oder man lässt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird auf jeden Fall etwas sehen, aber sollte nicht weiter schlimms sein wenn das nicht mehr vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?