Habe heute einen Renault Espace III gekauft in sehr gutem Zustand und neuer TÜV,nun zeigt er mir jetzt bei 231000Tkm an Service?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein Service fällig ist und das angezeigt wird, dann wird dieser Service durchgeführt und die Intervallanzeige zurückgesetzt. Wenn dann der nächste Service fällig ist, wird das wieder angezeigt.

Die Betriebsanleitung weiß es....

Schuldi 29.06.2017, 17:15

deine Antworten sind umwerfend,sammelst du Punkte oder weist du überhaupt etwas?

0
Schuldi 29.06.2017, 17:17
@Schuldi

Wenn ich die hätte dann wüsste ich das und hätte mir das hier erspart.Das ist ja wie in der Behindertenanstalt.

0
erobine 29.06.2017, 17:18
@Schuldi

Dumme Frage - dumme Antwort...hast selbst sehr interessante Fragen schon

0
Schuldi 29.06.2017, 19:31
@erobine

Es gibt keine dummen Fragen,was war an der Frage bitte dumm?Aber ich gehe davon aus das weißt du auchnicht....

0
Schuldi 29.06.2017, 19:38
@erobine

für den IQ einiger Menschen wohl doch zu interessant bzw.zu schwierig

0
ZuumZuum 29.06.2017, 23:30
@Schuldi

Jetzt mal ganz im Ernst, das Auto ist 20 Jahre alt? Kaum einer erinnert sich noch an das Modell, es ist wahrscheinlich auch nicht mehr oft vertreten. Meist nur die größeren Renault-Werkstätten beschäftigen höchstens einen älteren Mitarbeiter der sich noch damit auskennen könnte. Gerade frisch ausgebildete Mechatroniker waren zum Zulassungssdatum deines Fahrzeugs wahrscheinlich noch nicht mal geboren. Deshalb macht deine Frage schon etwas den Eindruck von Naivität.

0
Schuldi 30.06.2017, 16:48
@ZuumZuum

Ich gehe davon aus das es Menschen gibt welche diesen Fahrzeugtyp noch fahren(was fakt ist)und eventuell auch welche die es einst gefahren haben und welche deren Serviceheft noch vorhanden ist.In den Serviceheften stehen die Serviceintervalle und ganz einfach nur das wollte ich wissen da ich kein Serviceheft eines dieser Fahrzeuge besitze.Was ist da da ran bitte naiv,wenn ihr das nicht wisst dann gebt doch einfach keine Antwort und gut.

0

Was möchtest Du wissen?